Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Watch Dogs 2: Neue Informationen zum Koop & keine AR Games mehr

Dieses Thema im Forum "Action & Adventure" wurde erstellt von Markus S., 5. Juli 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 Watch_Dogs 2
    Action, Shooter 2016-11-15 Ubisoft Ubisoft Montreal Jetzt bestellen

    Im Rahmen eines Interviews äußerte sich Danny Belanger, Game Director von Watch Dogs 2, zu den AR Mini Games aus dem ersten Teil und den vorhandenen Multiplayer-Elementen im neuen Teil der Serie.

    In Watch Dogs 2 wird es die aus dem ersten Teil bekannten AR Mini Games nicht mehr geben. Ob dies eine schlechte Nachricht ist, muss jeder für sich selbst ergründen. Wer den ersten Teil nicht gespielt hat oder gerade nicht auf dem Schirm hat, was die AR Mini Games sind, für den haben wir folgendes Video rausgesucht:


    Interessant hingegen dürfte die Tatsache sein, dass in Watch Dogs 2 neue Multiplayer-Elemente implementiert werden. Im ersten Teil war es möglich sich in die Spiele anderer Spiele zu laden und dort mittels Hacks für Unruhe zu sorgen. In Watch Dogs 2 hingegen steht die Kooperation im Vordergrund. Während eurer Singleplayer-Erfahrung könnt ihr euch übergangslos in das Spiel eures Freundes laden und dort gemeinsam spezielle Kooperationsaufgaben erledigen. Diese sind optional und erfordern aufgrund diverser Schwierigkeitsgrade unter Umständen die Hilfe eurer Freunde. Ob auch Story-Teil gemeinsam gespielt werden können, ist aktuell nicht bekannt.

    Watch Dogs 2 wird am 15. November 2016 für PlayStation 4, Xbox One und den PC erscheinen.

    Was haltet ihr von den neuen Koop-Elementen? Werdet ihr diese nutzen oder legt ihr den Fokus auf die Solo-Elemente?

    Quelle: Gamingbolt.com
     
    Markus S.

    Markus S. Sgt_Nerezza
    Chefredakteur

    Registriert seit:
    5. Nov. 2014
    Beiträge:
    5.189
    Zustimmungen:
    4.381
    Punkte für Erfolge:
    200
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Köln
    Sebastian W. gefällt das.
  2. Kommentare (2)
  3. Die AR Games brauch ich in WD2 nicht wirklich. Das mit den Koop finde ich nicht verkehrt.

    - gesendet aus der One-4-U App
     
  4. Da gabs doch im ersten auch dieses spinnenroboter teil?! Das war schon recht witzig :D

    Aber das spiel ist für mich eh gestorben als ich diesen hipsterpunkhackerhiphophooligan-protagonist das erste mal gesehn hab.....

    Wtf oO
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen