Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Who You Gonna Call? Ghostbusters!

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Unbekannt, 31. Jan. 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]
    Lang lang ist es her, dass wir einen Ruf nach den Ghostbusters auf unseren Konsolen vernehmen konnten. Um genau zu sein, sieben Jahre. Das letzte Videospiel unter diesem Franchise gab es im Oktober 2009 für die Xbox 360 und PS3, und laut erstem Munkeln soll es dieses Jahr einen neuen Teil für die aktuelle Konsolengeneration geben. Dies kommt nicht von ungefähr. Denn im kommenden Juli schaffen es die Ghostbusters auf die Leinwand unserer Lichtspielhäuser, zwar nicht in altbekannter Besetzung, aber frischer Wind schadet ja bekanntlich nie.

    [​IMG]

    Mit Kristen Wiig, Melissa McCarthy, Kate McKinnon, und Leslie Jones stehen die neuen Geisterjäger kurz vor der Beendigung der Dreharbeiten, und neben einem neuen Film, möchte Activision auch ein passendes Videospiel anbieten. Nach dem Motto was bei Star Wars funktioniert, funktioniert auch bei Ghostbusters.

    Leider gibt es bisher nichts Konkretes bzw. Offizielles dazu, sollte aber wirklich ein Release im Sommer geplant sein, dürften erste offizielle Informationen nicht mehr lang auf sich warten lassen.


    Was würdet ihr von einem neuen Ghostbusters Titel halten?


    Quelle: gamespot, forbes
     
    Unbekannt

    Unbekannt Moderator
    Moderator

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    4.459
    Zustimmungen:
    3.699
    Punkte für Erfolge:
    200
    Masklin und Sebastian W. gefällt das.
    #1 Unbekannt, 31. Jan. 2016
    Zuletzt bearbeitet: 30. Jan. 2016
  2. Kommentare (10)
  3. Geil aber wenn bitte nur nach den alten Verfilmungen , mit den neuen Schauspielerinnen kann ich mich nicht anfreunden. Was neu zu personifizieren finde ich schwierig wenn man es schon so lange mit denselben Figuren kennt( auch in Zeichentrick) ! Also für mich geht das hier mit denen gar nicht .Aber wenn bitte kein multiplayergame draus machen :D
     
    Der Pate und RioT gefällt das.
  4. Omg das Spiel auf der 360 war der Hammer, bitte wieder so was das wäre fantastisch.

    - gesendet aus der One-4-U App
     
  5. Bitte mit Teamplay 4er CooP :love:

    Da fände ich stark :)
     
    Lunte und Jennadejuxe gefällt das.
  6. Bin ich dabei.
     
    Masklin gefällt das.
  7. Vorallem überall ist diese super tolle und witzige (ironie) melissa mcCarthy dabei. Wiso?? Für mich als alter Ghostbusters fan ein absolutes NEIN
     
  8. Ich kann mir das ganze neue Team auch nicht vorstellen, will es aber nicht als Vorurteil direkt an die Wand klatschen.
    Lieber mach ich mir ein Bild von und hate danach ab.

    @Jennadejuxe dein neues Profilfoto ist wieder rattenscharf:love:..........:affe1::rot:
     
    Jennadejuxe gefällt das.
  9. Ist doch alt, du bist einfach nur nicht aufmerksam oder vergesslich =)
     
  10. :D:D:D:D
    Wie nett von dir, führst du etwa Buch :wacko:
     
  11. So bin ich:love::bussi:
     
  12. Oder einfach nur seltener hier:rolleyes:
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen