Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Witcher 3: Wild Hunt - Neues Gameplay Video

Dieses Thema im Forum "Rollenspiele" wurde erstellt von Masklin, 7. März 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 The Witcher 3: Wild Hunt
    Action, Rollenspiel 2014-05-19 Warner Bros. Interactive Entertainment CD Projekt Jetzt bestellen

    Frisch von der PAX East kommt ein neuer Gameplay Trailer von The Witcher 3: Wild Hunt. Der Senior Level Designer Peter Gelencser führt uns duch das Niemandsland und zeigt uns etwas vom Gameplay. Das Video dauert insgesamt etwas über 7 Minuten.


     
    Masklin

    Masklin Master
    Administrator

    Registriert seit:
    31. Okt. 2014
    Beiträge:
    3.826
    Zustimmungen:
    1.695
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    männlich
    Homepage:
    ratefuxx gefällt das.
  2. Kommentare (6)
  3. Kann's kaum erwarten bis der 15te Mai ist. 100std + voller Spannung spiel und Entdeckungen ... YaY
     
    Masklin gefällt das.
  4. Ich werde bis dahin noch nicht mit Dragon Age fertig sein.. Wie soll ich das alles schaffen?
    Dieser Druck ;(
     
  5. Lass doch einfach paar Steine weg, du muss nicht alle umdrehen :love:

    Ich freu mich zwar auf das Spiel, frage mich nur, wie lange ich wohl brauchen werden, das durchzuspielen :eek:
     
    soundstar gefällt das.
  6. Wahnsinn, toll, klasse, suuuuper ! :love: Ein absolutes Highlight, kann meine Frau bisschen zeitiger Schlafen gehen :whistling:
     
  7. Ich schaue mir schon garnichts mehr zu dem Spiel an, sondern zähle nur noch die Kalendertage.
    Das Gute ist, es werden immer weniger ;)
     
  8. Ich gehöre ja auch zu denen, die irgendwann nichts mehr lesen wollen, wenn ich weiß das Spiel kaufe ich definitiv :love:
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen