Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 World of Tanks: Neue Screenshots machen Lust auf mehr

Dieses Thema im Forum "Shooter" wurde erstellt von Hans-Peter-Legacy, 6. Jan. 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 World of Tanks
    Strategie 2015-12-04 Wargaming Wargaming Jetzt bestellen

    Am kommenden Wochenende geht es bereits in die zweite offene Beta-Phase und im PlayStation Store habt ihr ab dem 8. Januar die Möglichkeit, World of Tanks herunterzuladen. Um dem ganzen Projekt noch mehr Nachdruck zu verleihen, hat man jetzt einige Screenshots veröffentlicht, die euch genau das zeigen, was ihr von dem Spiel erwartet. Zerstörung, große Waffen und robuste Panzer.

    WorldOfTanks-10.jpg WorldOfTanks-9.jpg WorldOfTanks-8.jpg WorldOfTanks-7.jpg WorldOfTanks-6.jpg WorldOfTanks-5.jpg WorldOfTanks-4.jpg WorldOfTanks-3.jpg WorldOfTanks-2.jpg WorldOfTanks-1.jpg

    Die Bilder sind direkt von der PlayStation 4 und kommen in einer Auflösung von 1080p daher. Nach wie vor steht ein genaues Release-Datum aus, aber zumindest am Wochenende kann man einen zweiten Blick darauf werfen und sich schon mal ordentlich austoben.

    Quelle: dualshockers
     
    Registriert seit:
    4. Nov. 2014
    Beiträge:
    3.407
    Zustimmungen:
    2.023
    Punkte für Erfolge:
    230
    Geschlecht:
    männlich
    Sebastian W. gefällt das.
  2. Kommentare (3)
  3. Glaube auch dieses mal werde ich nicht zum testen kommen :S
    Hab schon irgendwie Lust auf das Spiel, was mich abschreckt sind die Kalki Freaks und die die richtig Kohle dafür raushauen.

    Wie spielt es sich denn wenn man wirklich nur die For-Free-Sachen nutzt?
     
    Bull und Hans-Peter-Legacy gefällt das.
  4. Ach lass sein. Ist nicht dein Spiel, lieber MLB.
     
  5. Mich reizt es auch, aber ich bin da ganz bei Ingo. Ich fürchte als reine Free-User sieht man keinen Stich.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen