Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 World of Tanks: Offene Beta für die PlayStation 4 angekündigt

Dieses Thema im Forum "Shooter" wurde erstellt von RioT, 20. Nov. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4 World of Tanks
    Strategie 2015-12-04 Wargaming Wargaming Jetzt bestellen

    Wie Wargaming.net bestätigt hat, wird vom 4. bis zum 6. Dezember 2015 ein Wochenende lang eine offene Beta zu World of Tanks auf der PlayStation 4 stattfinden.



    Ein PlayStation Plus Account wird nicht benötigt! Fortschritte die Ihr während der Beta erzielt, werden bei Release des Spiels übernommen und ausserdem kriegt Ihr wie uns TJ Wagner von Wargaming.net mitteilt jede Menge Geschenke obendrauf.

    Ohne Zusatzkosten gibt es zum Beispiel Inhalte aus der Anime-Serie "Girls und Panzer". Ebenso gibt es zwei Maps exklusiv für die PlayStation 4, darunter auch die größte Karte, die jemals für World of Tanks erstellt wurde.
    Abgesehen von den Exklusiven Inhalten sollen nach dem Release, der übrigens weiterhin noch unbekannt ist, monatlich weitere Karten und Zusatzinhalte veröffentlicht werden.


    Quelle: Wargaming.net
     
    RioT

    RioT Trunkenbold
    Redakteur

    Registriert seit:
    27. Nov. 2014
    Beiträge:
    1.062
    Zustimmungen:
    494
    Punkte für Erfolge:
    190
    Ort:
    Züri
  2. Kommentare (4)
  3. Scheint sich ja für die Entwickler zu lohnen das ganze auf die Konsolen zu portieren. Wem es gefällt.
     
  4. Auf der One kannst du es bereits spielen, wenn du magst.
     
  5. Würde ich mal gerne testen.
     
  6. Schau ich mir auf jedenfall an. Mich nervt nur dieser Pay to Win mist.. deswegen damals auch mit Warthunder aufgehört.. ohne echt geld einsatz einfach nur unfair....
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen