Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 WRC 5: Gameplay-Video von der E3

Dieses Thema im Forum "Racing" wurde erstellt von spicyorange, 21. Juni 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. OnePS4PSV WRC 5
    Racing 2015-10-09 BigBen Interactive Kylotonn Games Jetzt bestellen

    Auch zum Rallye-Spiel WRC 5 gab es von Big Ben Interactive und die zuständigen Entwickler von Kylotonn Games Gameplay Material auf der E3 zu sehen. WRC 5 soll im Herbst für die PlayStation 4, PlayStation 3, PlayStation Vita, Xbox One, Xbox 360 und den PC erscheinen.


    WRC 5 wird ein harter Konkurent für das von Milestone entwickelte Sebastian Loeb Rallye Evo (Gameplay-Video).

    Für welches Rallye-Spiel werdet Ihr Euch entscheiden?
     
    spicyorange

    spicyorange Drivers, start your engines!
    Redakteur

    Registriert seit:
    4. Nov. 2014
    Beiträge:
    3.494
    Zustimmungen:
    2.558
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    selbst und ständig was zu tun
    Ort:
    München
    Masklin gefällt das.
  2. Kommentare (8)
  3. Ich fand die WRC Titel immer toll. Heute finde ich allerdings ein reines Rallye-Spiel nicht mehr zeitgemäß. Ich glaube heute kann ich mich nicht mehr dafuer begeistern.
     
  4. War nicht Milestone der Entwickler der bisherigen WRC-Reihe? Was ist da los?
     
  5. Japp Milestone hatte bisher das Zepter bei WRC in der Hand. Jetzt machen sie quasi den Konkurenten.

    Ich glaub ich würde mir eher WRC zulegen, da es wohl das offizielle Spiel zur Serie ist. Ich mag es realer im Spiel (also Fahrer, Teams ectr.).
    Kauf mir auch lieber FIFA als PES wegen der Lizenzen. :wacko:
     
    soundstar gefällt das.
  6. Bei mir liegt die Vorliebe genau anders herum. Ich hab lieber ein "pures" Spiel eines Genres, als einen Mischmasch von Gameplay-Elementen. Deswegen konnte ich mit Dirt auch nie wirklich was anfangen.
     
    soundstar gefällt das.
  7. Die haben zum 1.1.2015 die Lizenzen wohl nicht mehr haben wollen, warum ist nicht bekannt.
     
    Bull und spicyorange gefällt das.
  8. #8 soundstar, 21. Juni 2015
    Zuletzt bearbeitet: 21. Juni 2015
    Das sieht doch schon mal besser aus als das Sebastien Loeb Rallye.
    Zudem hat dieses Spiel die Lizenz.
    Das Heck könnte allerdings etwas mehr "auf Glatteis" fahren :D

    Ich würde mich auch tierisch über ein reines Rallye Spiel freuen. Dirt war auch nicht so meins aber da musste man ja den anderen Quirl machen um die Rallye Strecken frei zu schalten.

    Hoffentlich wird das was mit dem Spiel.
     
  9. WRC auf der PS3 und Vita hatte 0 mit Rallye zu tun fand ich. Reines Arcade, was zwar Spaß gemacht hat, gerade online.

    Denke mal ich werde mir eher das Loeb Ding anschauen.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen