Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One Xbox One Dashboard 2.0 Roll-Out gestartet

Dieses Thema im Forum "Apps und Firmware" wurde erstellt von Unbekannt, 19. Sep. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]
    Lange haben die Preview Member darauf gewartet, jetzt endlich soll es los gehen. Wie Major Nelson berichtet hat das Roll-Out des neuen Dashboards an diesem Wochenende begonnen. Da der Roll-Out in Wellen stattfindet, kann es bei dem ein eher oder später werden, bis er sich an der neuen Oberfläche erfreuen kann. Für alle ungeduldigen gibt es hier ein neues Video dazu.



    Quelle: majornelson
     
    Unbekannt

    Unbekannt Moderator
    Moderator

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    4.459
    Zustimmungen:
    3.699
    Punkte für Erfolge:
    200
    Masklin, oege, Popperklopper84 und 4 anderen gefällt das.
    #1 Unbekannt, 19. Sep. 2015
    Zuletzt bearbeitet: 19. Sep. 2015
  2. Kommentare (21)
  3. Kollege hat es schon bekommen. Will auch :(
     
  4. Ich hab auch noch nix bekommen. Bei mir steht noch immer Enroll status pending ...oder so ähnlich.
     
  5. Ja bei mir auch... Frag mich grad ob die das nach dem Rang im Preview-System machen
     
  6. Das vermute ich auch. Was hat denn dein Kollege für einen Preview Score bzw. welchen Rang?
     
  7. Keine Ahnung. Bin nur so auf den Gedanken gekommen dass der evtl mit zählt. Er war recht fleißig beim Bugs melden und so
     
  8. Hab ich auch gemacht. Naja, wenn es soweit ist, ist es soweit.
     
  9. Kann natürlich auch sein dass der Mist erzählt. Selber gesehn hab ich es noch nicht... Würd aber zugern mal testen :)
     
  10. Ich auch. Vor allem hoffe ich, das die Updates für die installierte Software mit dem Dashboard 2.0 endlich automatisch heruntergeladen werden. Das ist nämlich mit Abstand das, was mich aktuell an der One am meisten stört.
     
  11. Das mit den Updates der Games stört mich net so aber zock momentan sehr wenig. Meistens sind die in ner Minute runtergeladen. Aber mich nervt der Store. Den müssen die mal aufräumen. Bei den Filmen gehts aber bei den Games ist es eine Katastrophe. Ich kauf ja gern ein aber die machen es einen echt schwer ^^
     
    Unbekannt gefällt das.
  12. Ja, der Store suckt auch. Aber mir geht es jedes mal so: Ich will etwas spielen, dann kommt die Meldung: Blablabla muss aktualisiert werden, dann such ich mir was anderes aus, da kommt die selbe Meldung, und so weiter....irgendwann hab ich es dicke :D
     
  13. Muss man überhaupt die Aktualisierungen machen? Wennst offline bist, kannst die doch auch net machen. Hab bisher immer brav alle Updates gemacht und es noch nie getestet ob man die auch abbrechen kann. Bei einem reinen Online-Spiel wie Destiny ist es klar notwendig. Da hab ich immer geflucht damals lol die kamen immer wenn man mit Freunden was ausgemacht hat und dann schleichen die Downloads besonders langsam lol
     
  14. Keine Ahnung. Nie probiert. :D
     
  15. Ich vermute auch das die mit hohem score bei der preview app als erstes beglückt werden mit dem neuen dashboard.
    Immerhin ist der score ein indikator dafür ob man aktiv die beta nutzt oder einfach nur dabei ist.
     
  16. Ich hab glaube einen Score von 960 oder so ähnlich. Die Top-Leute haben so um die 2000+ :D
     
  17. Wie bekommt man denn einen score und wo kann man den einsehen? Ich habe an der Umfrage teilgenommen und die streaming app probiert und mehr könnte ich bisher nicht testen/bewerten
     
  18. Score bekommst du für jede Umfrage und Quest, die du in der Preview-App machst. Dort kannst du unter "Meine Stats" oder so ähnlich auch deinen Score einsehen.
     
  19. Ok alles klar. Das ist seit Beginn immer das selbe und wurde nie aktualisiert. Auch bei den Blitzumfragen nicht.
     
  20. Seltsam. Ich hab für alle Umfragen, Quests, Bewertungen usw. einen Score bekommen.
     
  21. Scheiße jetzt rächt sich bei mir, dass ich ein schlechter Preview-Memberg war. Hab nur die Umfragen gemacht, die Rewards-Punkte geben wegen der Kohle xDD

    Aber ich glaub die zählten nicht zum Preview-Programm...
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen