Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One Xbox One: Games with Gold war gestern, hier kommt der Controller with Gold

Dieses Thema im Forum "Hardware und Zubehör" wurde erstellt von Unbekannt, 1. Sep. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]
    Ihr seid von dem Standard schwarz eures Controllers gelangweilt? Dann kommt vielleicht hier der richtige für euch.
    Auf Twitter hat Major Nelson den neuen Lunar White Wireless Controller vorgestellt. Dieser beinhaltet alle bisherigen Neuerungen, genau so wie den 3,5mm Headset Anschluss, kommt in einem schlichten Weiß daher und wird mit einer dezenten Note an Gold verziert. Zusätzlich wurde die Oberflächenstruktur etwas angepasst um euch einen besseren Grip beim zocken zu gewähren.



    [​IMG]
    Was haltet ihr generell von solchen Controllern? Unnötiger Schnick-Schnack oder eher Must-Have?
     
    Unbekannt

    Unbekannt Moderator
    Moderator

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    4.459
    Zustimmungen:
    3.699
    Punkte für Erfolge:
    200
  2. Kommentare (8)
  3. Also ich mag solche Sonderteile, wie die Halo Controller etc. Unbedingt kaufen muss ich es nicht. Ausser die Schwerkraft versemmelt mir einen Controller.
     
  4. Der sieht richtig schick aus :love:

    Allerdings habe ich zwei Controller und das reicht auch, ich habe eh nie Besuch und keine Batterien oder Akkus um einen zweiten Controller zu betreiben :)
     
    soundstar gefällt das.
  5. Ich finde den auch schick :love:

    Aber 2. Controller reichen bei mir auch, die stauben eh schon so ein, dann muss sich nicht ein weiterer dazugesellen :)
     
  6. Zum Glück hab ich bereits die White Edition. Gefällt mir persönlich besser als die hier präsentierte. Gold auf dem Steuerkreuz ---> Pfui.

    - gesendet aus der One-4-U App
     
  7. Find ich auf meinem CoD:AW Controller auch nur mäßig aber da passt es relativ gut ins Konzept.
     
  8. Gibt es eigentlich einen Preis dafür?
     
  9. 64,99€ ;)
     
    Bull gefällt das.
  10. Sieht schick aus, hab aber leider keine Box. Vielleicht schafft es Sony auch mal in 3-4 Jahren...

    - gesendet aus der One-4-U App
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen