Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One Xbox One: Neue Design Controller auf der PAX vorgestellt.

Dieses Thema im Forum "Hardware und Zubehör" wurde erstellt von Masklin, 9. März 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]
    Auf der PAX wurden neue Designs für die Xbox One Controller vorgestellt. Die Spieledesigns sind z.B. Halo 5: Guardians, Battlefield Hardline, The Witcher 3: Wild Hunt, State of Decay, Evolve, Ori and the Blind Forest und weitere. Wie wir wissen, bietet uns Microsoft damit auch immer wieder eine schöne Abwechslung.

    xboxdesign.jpg
    Würdet ihr euch so einen Controller von eurem Lieblingsspiel kaufen?
     
    Masklin

    Masklin Master
    Administrator

    Registriert seit:
    31. Okt. 2014
    Beiträge:
    3.826
    Zustimmungen:
    1.695
    Punkte für Erfolge:
    210
    Geschlecht:
    männlich
    Homepage:
    Reis-Man1990 gefällt das.
  2. Kommentare (6)
  3. Für mich zählt da nur die Optik. Zu welchem Spiel der Controller designed wurde, ist mir da komplett egal. Wenn beides zusammenpasst ist das zwar umso besser, aber wirklich zweitrangig.
    Auf den ersten Blick finde ich die aktuellen CoD:AW und Titanfall Controller irgendwie schicker als die neuen.
     
  4. Fand die Design Controller schon immer klasse bei der Xbox, vor allem sind diese auch echt hochwertig.
     
  5. #4 Sh0x, 9. März 2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. März 2015
    Hm mir würden da schon ein paar Controller gefallen aber bin erstmal mit meinen Titanfall-Controller zufrieden. Wenn der irgendwann mal den Geist aufgibt, dann hol ich mir einen von denen :)

    Wenn ich mit noch einem Gadget für Konsole oder PC komme, dann killt mich meine Freundin ^^ das war wohl zuviel in letzter Zeit hahaha
     
  6. Wenn die Konsole aus ist liegen sie in nen Schub und beim zocken ist mir die Farbe eigentlich relativ egal, einziger Vorteil vom Design in der Familie ist das man die Controller unterscheiden könnte aber selbst das ist nicht nötig. Daher kann er eigentlich aussehen wir er will solang er seinen Dienst tut. Aber wem es gefällt - warum nicht! :thumb:
     
  7. Ich finde das auch schick. MS hat das bei der 360 ja bereits zelebriert. Ich bleibe allerdings auch bei meinem Titanfall-Controller. Sobald aber eine Gears Of War Edition der One kommt, dann wird die Konsole getauscht. Das hat Tradition :D
     
    Sh0x gefällt das.
  8. ich find meinen weiss/schwarzen auch super schick. Ich werde mir aber noch so einen army Controller kaufen.
    bei einem forza Pad wuerde ich schwach werden.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen