Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One Xbox One: Neues Update für Preview Mitglieder

Dieses Thema im Forum "Apps und Firmware" wurde erstellt von Unbekannt, 18. Nov. 2015.

Schlagworte:

Diese Seite empfehlen

  1. [​IMG]
    Lange gab es kein Update mehr für die Teilnehmer des Preview Programms, das hat heute ein Ende. Das 350 MB große Update steht ab sofort zum Download bereit.


    DETAILS

    OS version released: th2_xb_rel_1510.151116-1758
    Available: 6:00PM PST 11/17 (2AM GMT 18/7)

    FIXES

    • DIAL fix: This update contains a fix for DIAL (Discovery and Launch protocol) scenarios.
    • Voice recognition: This update contains improvements for voice command issues that were reported by the community.
    Quelle: xboxoneuk
     
    Unbekannt

    Unbekannt Moderator
    Moderator

    Registriert seit:
    3. Nov. 2014
    Beiträge:
    4.459
    Zustimmungen:
    3.699
    Punkte für Erfolge:
    200
    Hans-Peter-Legacy gefällt das.
  2. Kommentare (23)
  3. Lädt gerade. Von den Fixes werde ich sicher nichts merken, da ich keine Ahnung habe, was DIAL sein soll.
     
  4. Seit gestern hab ich das Problem das bei jedem Spielstart, egal welches Spiel, meine Spieldaten nicht abgerufen werden können. Muss dann das Spiel im Offline Modus starten damit es funktioniert.

    Und gestern war es vollkommen strange, bei mir erschien Lunte nich als Online sondern nur offline. Aber im Spiel war dann plötzlich Online. Aber weder er noch ich konnten uns gegenseitig einladen zur Party oder zum Spiel.

    Kann es sein das MS mit dem neuen Preview Update da ordentlich Chaos reingebracht hat?
     
  5. Ich habe die Box eben noch einmal gestartet um zu schauen ob meine Freundesliste immer noch falsche Angaben macht und ja, es ist so.
    7 Leute online:S

    Zum glueck scheint die app verlaesslich zu sein.
     
  6. Euer Problem ist ja auch von anderen Beobachtbar. Mal warste bei mir Online, dann wieder nicht mehr obwohl wir im gleichen Spiel waren, selbiges war bei Lunte auch der Fall. Weiß aber nicht woher es kommt das es gerade bei euch beiden nun der Fall ist. Sehr strange das ganze.

    Edit: Da fällt mir auf, ich hab einen Avatar geschenkt bekommen weil ich Preview Member bin :D
     
  7. Aber @oege war doch gestern laut seiner Box auch online obwohl er es nicht war....:S Ob MS da Skynet aktiviert hat und die Xbox eine eigene Identität bekommen hat:eek:
     
    Unbekannt gefällt das.
  8. Hatte bis jetzt das ich mich zweimal via Controller nicht anmelden konnte. :/
     
  9. Also laut dem Screen war ich 8 Minuten zuvor online, obwohl ich die One gestern gar nicht an hatte und nur ein paar Spiele auf der PS4 gemacht habe. Ab 18 Uhr dann nicht zu Hause gewesen und 20:18 war ich 8 Minuten zuvor online. @Masklin war sicher mit meinem Account nicht online, der hat eh keine Zeit.
     
    Popperklopper84 gefällt das.
  10. Vielleicht hat die Box nach einem Update geschaut und das wird als Online gerechnet? Müsste in den Einstellung zu sehen sein wann sie das letzte mal nach einem Update geschaut hat.
     
  11. Das passiert bei mir nur, wenn ich den Controller am PC lade.
     
  12. Is nicht. Nur Batterien ::stark:
     
  13. Umwelt verschmutzer. Ich dachte mittlerweile sind Batterien verbannt, so wie die Wärmequellen die Leuchten wenn man den Lichtschalter betaetigt :S Batterien sind richtig 1990 und vermitteln ein Gefuehl von Angst wenn man gegenrechnet wie lange man sie schon benutzt :) Man sollte immer ausreichend parat haben :)
     
  14. Ich benutze nur Akkus und die halten locker 2-3 Tage, das sind echt richtig gute Durchhaltezeiten gegenüber dem armseligen Akku in den DS4 Controllern.
     
  15. Du musst aber deine Spielzeiten dazu schreiben :rot: bei mir halten die Akkus 2-3 Wochen :)
     
    Popperklopper84 gefällt das.
  16. Bei mir 5-6 Monate :wacko:
     
    oege gefällt das.
  17. Eneloop machen es möglich. Mich nervt das so mit den DS4 an, weil man sich an die Akkus der One Controller schnell gewöhnt.
     
    Popperklopper84 gefällt das.
  18. Sagst es, kann die Meldung "Der Akku des Controllers ist fast leer" nicht mehr sehen.
     
  19. Ach ihr. Nando hat noch die ersten Batterien und die sind noch frisch :)

    Wobei ich auch :S Ich nutze immer nur einen Controller :)
     
  20. Nachdem ich das Update nun auch installiert habe habe ich das gleiche Problem wie @Lunte und @Popelklopfer bzgl. den Spieldaten...
     
  21. Ich hatte das ebenfalls. Meine Fallout 4 Spieledaten konnten nach dem ich das Update geladen hatte, nicht mit der Cloud synchronisiert werden. Nach einem Neustart der Xbox ging dann aber alles problemlos.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen