Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

PS4 Bekommt die PS4 eine Schlankheitskur?

Dieses Thema im Forum "Hardware und Zubehör" wurde erstellt von Unbekannt, 22. Aug. 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. Plsystation Plus? Xbl Gold?

    Plsystation Now? Das mietmodell fuer ausgediente Schinken?
     
  2. Mit dem Unterschied, dass PS Plus, Gold und Now ständig für ihr Angebot kritisiert werden und EA Access wird abgefeiert, als wärs das Beste seit Erfindung der Inbusschraube.
     
  3. Wo?
     
  4. Imbus
     
    soundstar und Sebastian W. gefällt das.
  5. Naja, es ist ein freiwilliges Angebot, dass mir es mir wert wäre. Early Access auf Titel die ich sowieso zum Release kaufe. 10 Stunden Titel testen, die ich evtl kaufe und Titel im Abo, die ich nicht unbedingt zu Release zocken muss.

    Ist halt alles subjektiv. Ich feier es nicht ab, ärgere mich aber darüber, dass Sony mir den Zugang verwehrt um einen eigenen Dienst zu schützen, den sie hierzulande nicht mal anbieten.
     
    Sebastian W. und CeeJay gefällt das.
  6. Is wech. :/
     
  7. Mist, das ging schnell. Geht wohl gerade Sony mir der Axt durch den Wald :D

    Digital Foundry hat den Typen der die Bilder gepostet hat besucht, und die Slim am TV hochfahren lassen, ist also voll funktional, und daher kein Fake...
     
    Unbekannt gefällt das.
  8. Schön ist die Konsole ja nicht und der Zeitpunkt für den Release find ich auch nicht gut aber anscheinend gibt das Arbeitsamt noch genug Gutscheine für die PS4 raus so dass sich die Produktion aufs Neue für Sony lohnt.
     
  9. Vielleicht sind das auch die Reste, die bei der PS4 NEO Produktion übrig bleiben
     
    Unbekannt und soundstar gefällt das.
  10. Die Prototypen :affe1:
     
    Markus S. gefällt das.
  11. Die sieht totschick aus. Ich würde die so nehmen, wie sie aussieht. Aber ich hab schon die Fat und die läuft gut.

    Warum wird nicht mir gedankt? Ick hatte doch gestern auf diese Bilder im Chat hingewiesen:hilde:;(;(;(

    Nicht richtig.
    "Das Akronym Inbus steht für „Innensechskantschraube Bauer und Schaurte“. Häufig wird der Name durch Assimilation entgegen der markenrechtlich korrekten Schreibung „Imbus“ ausgesprochen. Der Name leitet sich vom Ersthersteller Bauer & Schaurte (bis 1980 in Neuss) ab. Heute gehört die Marke INBUS der INBUS IP GmbH mit Sitz in Breckerfeld[1]"

    und weiter auf Duden:
    "Beliebte Fehler: Imbus / Inbus
    Beliebter Fehler
    Imbus
    Richtige Schreibweise Inbus
    Erläuterung Die Markenbezeichnung Inbus ist das Kurzwort für Innensechskantschlüssel [der Firma] Bauer und Schaurte."
     
    Andy (Raptor__MUC) gefällt das.
  12. Danke dir, Trörat! :bussi:

    Was für ein Klugscheißfail vom Bullen. =)
     
    toratio gefällt das.
  13. Da habe ich mich tatsächlich vortrefflich selbst düpiert =)
    Tja, es gibt Tage da verliert man und es gibt Tage, da gewinnen die anderen :rot:

    Aber den Kevin melden :rofl:
     
    toratio und Unbekannt gefällt das.
  14. Das geht auch unter die Gürtellinie. Man muss den Leuten Grenzen aufzeigen. Dies als Nichtigkeit abzutun halte ich für grob fahrlässig. :finger:
     
  15. Mein Nachbar heißt Kevin. Ich check das nachher mal :thumb:
     
  16. Danke, dass du dich dem Problem persönlich annimmst.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen