Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

Sammelthread Fallout 4: Der Pip-Boy Stammtisch

Dieses Thema im Forum "Rollenspiele" wurde erstellt von spicyorange, 24. Okt. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. Sagt mal wie zum Geier wechsel ich die Begleiter? Ich will den Trick mit dem Hund probieren aber ich finde den Hund nicht in Sanctuary? Hatte ihn aber dort hingeschickt.

    Es muss doch irgendwie möglich sein über ein Menü oder so die Begleiter zu wechseln? Habe ja 5 verschiedene bereits......

    @spicyorange vielen Dank für die Karte!! Sowas hab ich gesucht!
     
    Unbekannt gefällt das.
  2. :rofl:
    Ich auch :wacko:

    Kann der Hund auch das Zeitliche segnen? Wenn ja, was passiert dann mit meinem Inventar, was er herumschleppt?
     
    GER Tanigo gefällt das.
  3. Fünf? Na du machst mir ja Spaß. Bringen die auch alle irgendwelche Eigenschaften mit sich, oder sind die alle nur lebende Handtaschen?
     
    Bull gefällt das.
  4. Ging mir auch so. Ich hab Sanctuary ewig abgesucht. Am Ende war er dann hinten in der Hundehütte bei der Wendeschleife.
     
    Popperklopper84 gefällt das.
  5. #185 Popperklopper84, 12. Nov. 2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. Nov. 2015
    Nein! Die Begleiter gehen immer nur einen Moment down wenn diese zu stark verletzt sind. Entweder du wartest dann einfach eine Zeit lang oder du gibst denen ein Stimpak. Aber richtig sterben können die nicht.

    Habe das mit dem Hund getestet und so einem mutierten Bären. Das Vieh hat den Hund ordentlich in die Mangel genommen aber gestorben ist der Hund nicht.


    ACHTUNG SPOILER!!!!!

    Ich habe bisher
    den Hund (der Sachen entdecken kann), die Reporterin (kein Plan was die kann, bewaffnet mit Pistole), den Detektiv (auch kein Plan was der kann, bewaffnet mit Pistole), den Kerl von den Minutemen (kein plan was der kann, bewaffnet mit Lasergewehr) und den Paladin von der Bruderschaft (ist ausgerüstet mit ner Powerrüstung).
     
    Jennadejuxe und Bull gefällt das.
  6. Yep Poppy sagts schon, der kann nur verletzt werden und kreucht dann schwer angeschlagen in der Gegend rum :(
    Aber sonst geht der immer hart drauf auf die Gegner :D
     
    Bull gefällt das.
  7. Hab den Skill genommen das ich ohne Begleiter mehr tragen kann und stärker bin. Mag keine "Henchis" :D Unter der Rubrik Glück die 3-fache-EP für abgeschlossene Aufgaben ist auch richtig schick.
     
    Bull, SebsterOne und Popperklopper84 gefällt das.
  8. Ich wusste ich hätte mir mal genauer die Perks anschauen sollen. Habe auch den Skill komplett gelevel mit dem ich mehr EP verdiene. Aber den 3fach Skill hab ich noch nicht gesehen. Wieviel Glück braucht man um den aktivieren zu können?
     
  9. Uh das weiß ich grad garnicht aus dem Kopf, ich glaub so 4-6. Hab am Anfang viel auf Stärke und Glück verteilt weil Gamestar das so geraten hat und da gings auch direkt.

    Mehr Munition finden ist auch in der Rubrik, hab ich auch mitgenommen.
     
    Popperklopper84 gefällt das.
  10. Es gibt gesamt 13 Begleiter. Zu jedem einzelnen findet ihr auch Guides im www. Die meisten Begleiter haben ebenfalls nochmal eigene Quests, ist alles eine Frage eures Beziehungslevels. Wenn dieses komplett auf Maximum ist bekommt man ebenfalls einen besonderen Skill.
    Ich lauf momentan mit Cait rum, die gute kann Schlösser knacken :D

    - gesendet aus der One-4-U App
     
    Bull und Popperklopper84 gefällt das.
  11. Werd ich heute abend direkt mal abchecken und aktivieren!

    Mir fehlen jetzt auch nur noch 15-20 Orte um die 100er Marke zu knacken :)
    Bin schon wieder total süchtig nach Fallout.
     
  12. Hab gestern erst meine 5h gespielt, muss ja nebenbei meine SMITE-Sucht befriedigen. Die Skillfertigkeiten sind aber schon sehr cool bei Fallout.
     
  13. Hier eine gute Seite mit Tipps zu den Begleitern.

    http://www.eurogamer.de/articles/20...comics-magazine-wackelpuppen-begleiter?page=3
     
    spicyorange gefällt das.
  14. Seit gestern auch stolzer besitze und dazu noch krank geschrieben, also kann ich suchten. Gefällt bisher extrem. Ich habe ziemliche Angst das es mich länger beschäftigen wird als witcher 3 und in der Zeit wurden meine sozialen Kontakte doch arg vernachlässigt :affe1:
    Hab bisher den Prolog und zwei Missionen gespielt und hab schon 7 Stunden Spielzeit! Muss ein paar Vorrednern zustimmen das ziemlich wenig erklärt wird und ich bin bisher auch total überfordert, aber das ist bei diesen Spielen am Anfang ja immer so, denke das wird sich legen!
    Auf jeden Fall, top Game
     
    Jennadejuxe und GER Tanigo gefällt das.
  15. Geht doch :wacko:

    Ich hab gerade mal 3 oder 4 Orte entdeckt :häslige:

    Uiii, muss ich mir mal ansehen. Damit sollten sich ja dann auch schneller Skillpunkte freischalten lassen.
     
  16. Ich find es gut das man mal nicht mit dem Vorschlaghammer auf jede Funktion hingewiesen wird. Heute sind die Spiele zu einfach und jeder Scheiss wird einem erstmal mit ner Leuchtreklame erklärt. Selbst rausfinden macht doch viel mehr Spass.

    Hä? Wie bitte? Was?

    Versteh das nicht?!:wacko:
     
    GER Tanigo gefällt das.
  17. Die Spoilerfunktion :D
     
  18. Ne bei mir hatte er den Spoiler Button nicht angezeigt, sprich es war zwar in meinem Post wenn ich es bearbeitet hab aber es wurde nicht angezeigt.
     
  19. Habt ihr eigentlich auch solche fiesen Ladezeiten und Framerate-Einbrueche?


    Und wie steht ihr zum Skillen, skillt ihr gleich die Perks oder nur die Eigenschaften an sich? Letzteres habe ich bisher gemacht weil ich gar nicht weiß ob es auch anders geht :S
     
  20. Also ich hab bspw. erstmal den Skill auf maximum gebracht der mehr XP bringt, dann die Bewegung und das Schleichen. Hab dann noch den Perk Ninja auf Level 2 gebracht. Tja und jetzt will ich halt das 3fache an XP als Perk skillen :)

    Aber ansich solltest du dir einfach die Perks anschauen die es gibt und darauf hin skillen welche deinem Spielstil entsprechen.

    Da ich gerne schleiche, schon bei Fallout 3 war ich dankbar für die Schleichrüstung von dem Anchorage DLC, war mir das am wichtigsten. Wenn ich dann jetzt den 3fach-XP Perk hab gehts bei mir an das Knacken von Schlössern und Hacken von Terminals.
     
    Lunte gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen