Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

Sammelthread Fallout 4: Der Pip-Boy Stammtisch

Dieses Thema im Forum "Rollenspiele" wurde erstellt von spicyorange, 24. Okt. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. Cait bekommst du wenn du in die Combat Zone nahe Diamond City gehst. Ich mag die Crack-Hoes. Erinnern mich an @Lunte :bussi:
     
    SebsterOne gefällt das.
  2. So weit bin ich noch gar net vorgedrungen, bin da unten nur mal schnell zur Burg der Minutesmen gelaufen und hab aufgeräumt :D
     
  3. Ohne mich bitte zu Spoilern
    hab jetzt dem afro-Cowboy zugestimmt ihm beim Wiederaufbau der Minutemen zu helfen. Jetzt ist er mein Begleiter und nennt mich General, was ich schon mal nicht schlecht finde.die Frage ist nur: will ich ein Minutemen sein?? Kann mich nicht mehr dran erinnern ob die cool oder uncool waren?! Hab damals nur new Vegas gespielt
     
  4. Ich will meinen Charakter nochmal ändern :wacko:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    Wakabayashi und SebsterOne gefällt das.
  5. Das ist hart.
     
  6. Das ist ja mal lustig :D
     
  7. Die Fusionskerne für die Powerrüstung sind vermutlich nicht aufladbar, oder? Muss ich bestimmt neue finden...
     
  8. Haha wobei die ersten 2 wohl fake sind, aber die andern sind genial =)
     
  9. Nein, sind nicht aufladbar. Meist findest du solch Fusionskerne bei Militärischen Kontrollpunkten oder an großen Industriellen Orten.
     
    Bull gefällt das.


  10. Da gibt es noch so einige ;)
     
    spicyorange gefällt das.
  11. Die 3-fach XPbekommt man aber nicht immer, wenn ich das richtig deute. Oder? Scheint nur zufällig zu sein.

    Welcher ist das?
     
  12. [​IMG]
    Ein wilder Bug taucht auf. Keine Ahnung was ich gemacht hab.
     
    spicyorange gefällt das.
  13. Rambo Skill?
     
  14. Richtig. Man bekommt nicht immer die 3fachen XP. Es ist vom Intelligenz-Wert abhängig. Sprich je blöder die eigene Spielfigur ist, umso höher ist die Chance auf 3fache XP.

    Das war auch der ausschlaggebende Punkt, der mich davon abhält in das XP-Perk zu investieren, da der Intelligenz-Baum schon sehr wichtig ist.
     
    Bull gefällt das.
  15. Hm... Toll... Ich dachte ich muss erst auf einem feld alle sterne voll haben bis ich das nächst untere anfangen kann... :oops:

    Werd ich nacher gleich mal testen :poo:

    Und das es ne baugrenze gibt weiss ich auch erst seit diesem thread... Wollte heut meine raketenstation weiterbauen. An der ich schon 5h bastle.... Jetzt hab ich ein wenig bammel davor zu sehen das ich da wahrscheinlich gar nicht mehr viel machen kann.... o_O

    Übrigens das problem mit den zäunen bei abfallendem gelände kann man relativ gut lösen wen man beton-holz böden baut, dann hat man sozusagen gleich auch ne mauer, kostet halt jede menge beton den man erst anschleppen muss aber dafür hat man ne bombensichere barrikade :cool:
     
  16. Intelligenz ist das Attribut was dir dauerhaft mehr XP bringt. Je mehr du da rein skillst desto mehr XP bekommst du jedes mal.

    Habe nun auch den "Inselbegabten" Skill auf Stufe 2 gebracht, dadurch hat man eine gewisse Chance das 5fache an XP pro abgeschlossener Aktion zu bekommen. Ich habe zwar Intelligenz auf maximum, aber es bleibt ja immer noch eine geringe Chance. Und ggf. hat man ordentlich Glück und man bekommt von einer abgeschlossenen Mission das 5fache. Das wären bei mir momentan 390 XP x 5 = 1.950 XP :)

    Werde aber ab sofort wieder erstmal in den Ninja Skill Punkte geben, da habe ich jetzt schon das 3fache und das 5fache an Schaden bei Fernkills und bei Nahkampfkills.

    Wenn ich das dann habe gehts mit Schlösser knacken und Terminals hacken weiter.
     
    GER Tanigo, SebsterOne und Bull gefällt das.
  17. Richtig Popel, der Skill bringt auch etwas, wenn man Intelligenz hoch hat, ca jeder Zehnte versuch ist bei mir 5fach trotz Stufe 7.

    Was mich bei meinem Durchlauf gestern gewundert hat war, dass ich binnen 30 min auf 4 Legendaries gestoßen bin. War zwar nicht unbedingt die dolle Loot, aber schöne Kämpfe.

    Btw vielen Dank für den Tipp mit der Junkie Tussi, die is echt goldwert.
     
  18. Stimmt die wollte ich mir ja auch noch holen, find ich echt gut. So nimmt man bspw. die mit und konzentriert sich erstmal aufs skillen vom Hacken.

    Hier auch nochmal eine Seite die alle Begleiter genau durchleuchtet.
    Cait:
    Charakterzüge (Questentscheidungen und Gesprächsoptionen):

    Mag: egoistische und gewalttätige Antworten und Entscheidungen.

    Hasst: großzügige, gemeine und friedliche Antworten und Entscheidungen.

    Egal: nette Antworten und Entscheidungen.

    Handlungen:

    Mag: Chem-Abhänigkeit (**), Chem-Nutzung (**), Gegenstand spenden (**), Alkoholkonsum, Schlossknacken, fremdes Schloss knacken, Taschendiebstahl, unbekleidet herumlaufen.

    Hasst: Chem-Abhänigkeit (*), Chem-Nutzung (*), Gegenstand spenden (*), Leichen essen, Unschuldige töten.

    Egal: Powerrüstung benutzen, Vertibird (Helikopter) benutzen, Computer hacken, Dogmeat (Hundebegleiter) heilen, Rüstung modifizieren, Waffen modifizieren, erfolgreicher Überredungsversuch (für mehr Kronkorken), Diebstahl



    Und hier die Seite mit allen Begleitern:
    http://www.eurogamer.de/articles/20...comics-magazine-wackelpuppen-begleiter?page=4
     
    SebsterOne gefällt das.
  19. die kann aber nur maximal Expert Schlösser knacken, Master schafft sie nicht. ;)
     
    Popperklopper84 gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen