Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

Sammelthread Fallout 4: Der Pip-Boy Stammtisch

Dieses Thema im Forum "Rollenspiele" wurde erstellt von spicyorange, 24. Okt. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. Komisch ich denke viel zu oft an wohlgeformte nackte Frauen :)
     
    Unbekannt und Jennadejuxe gefällt das.
  2. Sollte so sein:D
     
  3. Hab nun auch Curie als Begleiterin :love:
    Ist zwar nicht menschlich aber der französische Akzent macht das wieder weg.

    Muss sagen Vault 81 hat sich gelohnt :D
     
  4. Ist bei jenny sonst nicht anders :rot:

    @GammaGandalf Gibt auch ne imgur app, wenn du dann auf das bild gedrückt hälst kannst du den direktlink kopieren und hier bei bild einfügen eingeben:thumb:
     
  5. #285 spicyorange, 13. Nov. 2015
    Zuletzt bearbeitet: 13. Nov. 2015
    Wie sieht es bei Euch mit Kronkorken aus? Wenn ich Händler treffe haben die Waffen für fast 20.000 Kronkorken im Angebot. Ich bin froh wenn ich mal 2.000 in der Tasche habe. :wacko:

    Edit: Folgendes in einem anderen Forum gefunden:

    Ich mach Geld als Wasserverkäufer.
    Hab in Sanctuary unten am Fluss z.Zt. 14 industrielle Wasseraufbereiter. Regelmäßig sind damit in meinem Werkstatt-Inventar rund 300 Aufbereitetes Wasser, welches ich an Händler für 8 Kronkorken/Stk. verkaufen kann.

    Damit ich nicht permanent die ganzen Händler in den Städten abklappern muss, hab ich allgemeine Verkaufsstände errichtet.
    Somit kann ich mich selber mit Kronkorken und Rohstoffen versorgen um weitere Aufbereiter zu bauen.

    Mein Ziel ist es, ca. 20 Aufbereiter in den Fluss zu setzen. Einfach und ohne Risiko [​IMG]
     
  6. Ich bin froh wenn ich 400-500 kronkorken hab :affe1:
     
    Bull gefällt das.
  7. Jungs behaltet Bitte Spoiler im Hinterkopf ;) Vault81 dies das
     
  8. #290 Bull, 14. Nov. 2015
    Zuletzt bearbeitet: 14. Nov. 2015
    Wie kann ich die Rohrleitungen unter Wasser reparieren?

    Edit: Habs herausbekommen
     
  9. Ich hab immer viele Kronkorken, einfach weil ich sie fast nie ausgebe. Ich rüste das Zeug und die Waffen aus, die ich so finde und durch den Schnorrer-Perk find ich viel Munition. Crafting-relevante Perks hab ich auch hochgelevelt, so dass ich die Waffen stark verbessern kann.

    In Fallout 4 sind Kronkorken fast schon überflüssig geworden. Zumal die Items bei den Händlern meist total überteuert sind.
     
    spicyorange gefällt das.
  10. Es gibt so viele Sachen die man hoch Levels muss, dass ich gar nicht weiß wo ich anfangen soll.
    Mal eine Frage zu den Waffen bzw. Waffen bauen: ich kann gefundene Waffen nicht in seine einzelnen mods zerlegen und die entsprechenden mods an andere Waffen dran bauen oder? Wenn ich ne Waffe zerlegen will, krieg ich immer nur Komponenten wie stahl, oder Gummi etc. oder übersehe ich da eine Funktion?
     
  11. isso, allerdings hab ich glaub irgendwo nen perk gesehen, bei dem du dann mehr Teile beim verwerten von Waffen kriegst.
     
  12. Erste Mods im Umlauf :love:

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    Lunte und SebsterOne gefällt das.
  13. Hahaha das War so klar. Gut die Unterwäsche ist auch alles andere als Sex, ergo ich kanns verstehen und Onkel Bull sicher auch :)
     
  14. Frage an alle die Vault 81 schon abgeschlossen haben.
    Habe Vault 81 inkl. der geheimen Vault und die kleinen Missionen (Katze, Unterricht) abgeschlossen. Jetzt habe ich an der Vault immer noch eine Zielmarkierung. Habt Ihr die auch? Find da nix was ich machen könnte.

    Normalerweise sind diese Markierungen ein ausgefülltes Rechteck, dieses aber ist nicht ausgefüllt.
     
  15. @GammaGandalf
    Ne ich glaub die bekommst wirklich nur die Komponenten zurück wenn du die einzelnen Teile vetwertest. Da bei den unterschiedlichen Waffen die Zusammensetzung auch teilweise anders ist denke ich nicht das man die so bestehenden Mods so übernehmen kann ^^

    Falls es hilft,es gibt einen Perk wo man beim verwerten desöfteren seltene Gegenstände zurück erhält:)
     
  16. #298 GammaGandalf, 14. Nov. 2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. Nov. 2015
    Nicht ausgefüllte müssten eigentlich eigene zielmarkierungen von dir sein! Wenn du auf der Karte ein Ort auswählst kannst du die schnellreise machen oder den Ort markieren. Da bist du bestimmt mal drauf gekommen?!

    Die einzelnen Teile meinst du die mods selbst zerlegen @Jennadejuxe ??
     
    spicyorange gefällt das.
  17. Alt :)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen