Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

Sammelthread Fallout 4: Der Pip-Boy Stammtisch

Dieses Thema im Forum "Rollenspiele" wurde erstellt von spicyorange, 24. Okt. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. Du bist aber schon im transfer menu drin? Also wenn du X drückst? ich hatte das problem anfangs auch, irgendwann hab ichs dann aber rauagefunden/ odrr es ging einfach, kann auch sein das du die rReparatur-materialien dazu brauchst das es angezeigt wird?
     
  2. Oder ggf. einfach nen Perk freigeschaltet? Weis es selbst nicht :(
     
  3. Bin jetzt durch mit der Hauptstory und hab mich gegen Ende für die Fraktion
    Institut Entschieden und bin etwas Enttäuscht:( Man hat ja einfach nur
    Die Railroad und Bruderschaft Vernichtet(Was ziemlich Cool war) und das wars dann o_O
    Merkwürdiges Ende:wacko:
     
  4. Gerade eine nebenmission gemacht und so ein glueck gehabt. Zwei legendäre gule und auf einmal steht so eine leuchtende Bestie vor mir, die gluecklicherweise an einer Treppe fest gebugt ist.
    Ich hoffe solche ueberraschungen erlebe ich nicht all zu oft. Das hat mich ohne ende Munition und nerven gekostet.
     
  5. Leuchtender Ghul :finger:

    Gibt aber weitaus schlimmere Viecher..... warts nur ab :D
     
  6. Mit so nem leuchtenden ghul hatt ich auch mal ärger... Er hat etwa 20mal gewonnen, werde es ein ander mal mit dem versuchen ^^ der hat bestimmt was kuhles bei sich :cool:
     
  7. Mit Stufe 14.

    Schön war auch
    der legendäre Mirelurk, der in der Festung vergraben ist. Der hat ordentlich Kraft und mich desöfteren verzweifeln lassen, bevor ich ihn endlich besiegt hatte.
     
  8. Vielleicht eine dumme Frage, aber es gibt in der Werkstatt ja so ein schönes Möbelstück wo man seine wackelpuppen schön aufstellen kann. Also kann ich die aus dem Inventar nehmen ohne das mit der Bonus der Puppen verloren geht?????
     
  9. Das frage ich mich auch, gleiches gilt fuer die Comics/Buecher etc.
     
  10. [​IMG]

    Die X-01 Power Rüstung :love:
    Davon habe ich auch schon Brustpanzer, Linker Arm und Linkes Bein........
     
  11. Sollte so funktionieren. War bei den anderen Teilen glaub ich auch so, dass wenn Du das einmal hast nicht mehr weg geht. Du hast die Zeitung ja schließlich schon gelesen.
     
  12. So ich hab mich am Wochenende mal wieder ne Stunde an Fallout 4 gesetzt, dann war die Luft aber raus. Bin lv6 geworden mit einem Inventar von 325 Fassungsvermögen. Dieses ist generell immer voll aber zurück im Startgebiet kann ich nicht ein Gegenstand bauen, immer und überall fehlt was. Muss ich den Klump vorher selber noch ausseinandernehmen für Materialien? Aufgabe war Betten bauen. Ich bin total verwirrt und dann hab ich genervt auf mein geliebtes SMITE gewechselt.
     
  13. Ja die Puppen und Comics kann man beruhigt ins Regal stellen. Den Bonus hat man trotzdem weiterhin.

    - gesendet aus der One-4-U App
     
  14. Ernsthaft?
    Du kannst doch im Startgebiet direkt Bäume, Zäune, sogar Häuser, Kühlschränke usw. "verwerten" um dann de Betten usw. zu bauen.
     
  15. Hö? Ich muss mir das echt nochmal anschauen, total kurios, ich habe wenn ich im Baumenü bin bei keinem Item die Möglichkeit auf Herstellen/ Bauen wie es sich auch immer nennt zu klicken.
     
  16. Du musst zuerst zur werkbank und dann x drücken um ins transfer menu zu kommen dann mit Y oder dreieck um "ganzen schrott lagern" danach solltest du die verwenden können
     
  17. @GER Tanigo
    Und wenn du im Baumenü bist kannst du in Sanctuary bspw. innerhalb dieser grünen Kreismarkierung rund um den Ort alles was rumliegt verwerten. Einfach nah genug ran gehen und mit X bzw. Viereck das Zeugs verwerten.
     
  18. Richtig. Wenn ein gelber Rahmen drum herum angezeigt wird, kann man den Krempel verwerten, ist der Rahmen grün, kann man es entweder verwerten oder einlagern.
     
  19. Richtig aber das zeug landet dann nicht im inventar sondern eben im inventar der werkbank, alles was du ausserhalb des baumenus sammelst kommt dann in dein inventar und um das zu verwenden musst du erst deinen schrott ins bauinventar lagern
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen