Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

Sammelthread Fallout 4: Der Pip-Boy Stammtisch

Dieses Thema im Forum "Rollenspiele" wurde erstellt von spicyorange, 24. Okt. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. Ach Leute, danke, ich bin so ein dämlicher &/§%"$§!. Stand immer an der Werkbank anstatt mich zu bewegen, nun hab ichs kapiert mit im Gebiet bauen und verwerten. Was nen Denkfehler :oops: Sieht interessant aus :)
     
    Popperklopper84, RioT und spicyorange gefällt das.
  2. UKF_tehZiiC gefällt das.
  3. Gestern war bei mir im Spiel das erste mal Gewitter. Das war mal eine starke Atmosphäre.


    Wenn ich dem Hund Sachen zu schiebe, komme ich da nur wieder über den Hund dran oder kann ich die auch woanders "abholen"?
    Wieviel kann der denn überhaupt tragen und kann man ihm auch wichtige Dinge geben? Da schrecke ich nämlich noch etwas vor zurück, vor allem weil ich auch nicht weiß wie ich da wieder dtan komme falls er mal nicht da ist.
     
  4. Also zustecken kannst du deinem Begleiter alles was du möchtest. Reicht vom Baseball bis hin zur Big Boy :) Kommst aber nur direkt über denjenigen Begleiter ran dem du es auch gibst. Wieviel die genau tragen können weiß ich jedoch nicht. Habs selbst schon öfters gehabt das meine Begleiter "zu voll" waren. Die wichtigen Sachen nehm ich immer selbst mit und verteil den Schrott an das Gefolge.
     
  5. Es gibt 'n Bug wo die Begleiter Unbgerenzt Items tragen können.
    Statt den Begleiter die Items über den Handel zu geben, musst du die Items Droppen, und die per Befehl aufheben lassen. Dann gibt es kein Limit mehr :banana:
     
    Bull, SebsterOne und Popperklopper84 gefällt das.
  6. Wieviel könnt Ihr aktuell mit Euch rumtragen? Ich bin momentan bei 335.
    Bin grad mit Strong unterwegs, geiler Typ aber irgendwie vermiss ich Piper ;(
     
  7. Nur 240 ohne Powerrüstung :)
     
  8. Staerke Lvl. 4 ? =) Mir gehts auch so, aber ich komme damit gut hin.
     
  9. Ich verzweifle... Im moment werd ich überall gekillt,

    die mission wo man ein erbstück schwert von nem opa zurückbringen soll, das ist doch eine der ersten quests? Ich werd da gemetzelt als wär ich n kleiner wurm o_O ansonsten hab ich ja no gar keine anderen quests.... Ist das normal? Muss ich erst mal. Tausend monstel killen, oder doch erst nach diamond city?
     
  10. Ich hab die Gestern mit Level46 Gemacht, habe es Verkackt und dann erst mit der PowerRüstung hinbekommen :häslige:
     
  11. Was zum... Aber das ist ja praktisch meine zweite quest die ich machen muss o_O

    Dann verreis ich da schnell wieder mit meinem zarten level 12 oder so :D
     
  12. Ich bin glaube auch erst Lv 12. Ich war noch nicht mal in Diamond City :wacko:
     
  13. Ich auch nicht... Aber ich werd mich jetzt wohl mal dahinbegeben wenn jetzt schon sackgasse ist mit den minutemantypen...
     
  14. Das ging mir auch so :)
    Geh auf jeden Fall mit dem Level nicht auf das Militaergelaende :) Du wirst dann schon wissen was ich meine.
     
  15. redest du von diesem glühenden mistzombie? :mad: das ist der der mich 100 mal Gekillt hat:D
     
  16. Ja genau. Wie gesagt, ich hatte so großes Glueck sonst waere es mir ergangen wie dir. was habe ich den penetriert =) Immer und immer wieder habe ich ihm die Projektile in den Kopf gejagt. gefuehlt hat das 5min gedauert.
     
    RioT gefällt das.
  17. Dafür bin ich Intelligent :finger: Lvl. 10 :D
    Ja, ich komme mit meiner Stärke auch sehr gut hin.
     
  18. Wie ist das eigentlich mit den Wackelpuppen wenn man bis Stärke 10 gelevelt hat? Bekommt man dann durch die Wackelpuppe Stärke 11 einer Eigenschaft, oder passiert dann gar nichts?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen