Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

Sammelthread Fallout 4: Der Pip-Boy Stammtisch

Dieses Thema im Forum "Rollenspiele" wurde erstellt von spicyorange, 24. Okt. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. Also bin jetzt Level51 und habe bisher nur meine 'Sommerkleidung'', ''Grünes Kleid'' und ''Paillettenkleid'' benutzt=)
    Und alle 3 haben überhaupt keine Schadens- oder Strahlenresistenz :banana:
     
  2. Echt jetzt? Ohne Schutz und alles? Das geht? WFT :häslige:
     
  3. Ich renne nur noch in PA rum und der Courser Uniform.

    bin jetzt allerdings schon im Institute
     
  4. PA kenne ich nur als Unterrichtsfach :wacko:
     
    SebsterOne gefällt das.
  5. Paoa amoa
     
    SebsterOne und Bull gefällt das.
  6. So viele Fusionskerne habe ich nicht, das ich dauerhaft damit rumlaufen könnte. Ich hab nur 7 volle, einen mit 99% und einen mit 88%
    Die T60 Rüstung ode das TX Dingens findet man sicherlich nicht gleich am Anfang im Spiel...

    Edit: Sind die Torsos einheitlich, oder hat jede Powerrüstung einen anderen Torso?
     
  7. Nix Einheitlich.Die haben halt Verschiedene Modelle
    Geh mal zu den Atom Cats, die haben dort 'nen PA Händler, Verschiedenste Modelle etc
     
    Bull gefällt das.
  8. Mit meinen 1000 Kronkorken, werde ich es mir sparen, zu einem PA Händler zu gehen :wacko:
     
    Jennadejuxe, SebsterOne und RioT gefällt das.
  9. Wieso habt ihr alle immer so Wenig?
    Was Kauft ihr euch immer??
     
  10. Ich habe bislang nur einmal was gekauft. Das war für reichlich 2000 Kronkorken das Schwert General Kratos Rache, oder so ähnlich. Mehr habe ich bislang noch nicht käuflich erworben.
     
  11. Ich hab gerade 20.000 für alle Händlerbuden in der höchsten Stufe hingeblättert. Allerdings steht da die sollen Einnahmen kreieren. Irgendwie hab ich davon noch keinen Kronkorken gesehen :S
     
  12. Geht mir genauso ;(
    Hab grad 25K Kronkorken und weiß nicht was ich damit machen soll :wacko:
     
  13. #433 spicyorange, 21. Nov. 2015
    Zuletzt bearbeitet: 21. Nov. 2015
    Ich hab herausgefunden das man die Mods im Inventar auch in einer Kiste lagern kann. Weiß nicht warum ich die mit mir rumschleppen soll.

    Bin jetzt LVL 31 hab grad mal 5.000 Kronkorken, kaufe eigentlich nie was, eher verkauf ich irgendwelchen Kram.

    Du meinst die, die man in der eigenen Siedlung bauen kann? Habe jetzt von jedem Stand auch einen gebaut. Nur mit wem handeln die? Ich hatte dann im Werkstattmenü ein paar Kronkorken gefunden, vielleicht sind die von den Händlern?

    @SebsterOne grad in einem anderen Forum gefunden:
    Zur Kleidung:
    Bau grad die T60 Rüstung, mir fehlt noch ein Arm :wacko: Sonst hab ich mir ne Gunner-Rüstung erkämpft, find die gar net so schlecht.
     
    SebsterOne gefällt das.
  14. Hab grad Nachgeschaut, mein Dorf(21 Leute) hat in 24 Spielstunden grad mal einen Kronkorken Verdient:banana:
     
    RioT gefällt das.
  15. Besser als nichts ;)

    Wie finde ich denn meine Begleiter, wenn sie nicht bei mir sind?
     
    UKF_tehZiiC gefällt das.
  16. Ich hab zuerst einem Toten die Gammlerrüstung abgenommen und dann nach ein paar Stunden hab ich einem Raider seine Stachelrüstung abgenommen. Viel mehr hab ich da auch nicht entdeckt.
     
  17. Ich hab ne T60-D mit erhöhter Trefferwahrscheinlichkeit am Helm und Rest des Anzugs ist auf schnelle Regeneration von AP ausgelegt. Der Torso soll beim Schleichen automatisch den Stealth Boy abschalten. Dafür fehlt mir noch ne Stufe.
     
    UKF_tehZiiC und spicyorange gefällt das.
  18. Versuch doch mal den Jet Pack. Mega Genial das Teil:D
     
    SebsterOne gefällt das.
  19. Oh und @Mr_Aufziehvogel :

    Man wird ausdrücklich davor gewarnt, wenn man beim Handlungsstrang an einem bestimmten Punkt angekommen ist. Musst du wohl überlesen haben. :whistling:

    [​IMG]
     
    spicyorange gefällt das.
  20. Mal ein lustiger Glitch :D unlimited Fusion Core


    Hat den schon jemand gefunden?
    [​IMG]

    Wohl ein alter chinesischer Kapitän. Es gibt wohl irgendwo ein U-Boot!
    Hach was liebe ich dieses Spiel!
     
    SebsterOne gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen