Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

Sammelthread Fallout 4: Der Pip-Boy Stammtisch

Dieses Thema im Forum "Rollenspiele" wurde erstellt von spicyorange, 24. Okt. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. Die Fat Man :love:
    Welch ein epischer Moment in Fallout 3 die erste Mini Bombe vor sich hochgehen zu sehen :love:
     
    spicyorange gefällt das.
  2. Zum Glück kann ich mich bis F4 noch mit Syndicate amüsieren und dann zum Release mich voll und ganz meinem F4-Urlaub widmen :D
     
  3. Ich dachte, das kommt erst nächste Woche :wacko:
     
  4. Für Normalos ja :finger:
     
    Jennadejuxe und spicyorange gefällt das.
  5. #46 SebsterOne, 4. Nov. 2015
    Zuletzt bearbeitet: 4. Nov. 2015
    http://m.imgur.com/gallery/NZQKz

    Hier noch etwas Trivia für "Normalos" :rolleyes:

     
  6. Fanboys bekommen es natürlich am Wochenende...was sol ich Dienstag mit dem Spiel? :D
     
    Jennadejuxe gefällt das.
  7. Du könntest es beispielsweise am Dienstag als Untersetzer benutzen. Und die Hülle kannst du als Bilderrahmen verwenden.
     
    oege und Masklin gefällt das.
  8. :wacko: Banause :love:
     
  9. Ich weiss nicht was los ist bei mir aber ich glaub das spiel wird wenn es kommt erst mal n paar tage rumliegen :S
    habs mal vor ewigkeiten mit der 9.90er vorbestellt aber inzwischen interessieren mich die news darüber etwa so sehr wie irgend ein neues indie spiel...

    Vielleicht packts mich ja wieder wenns da ist.
     
  10. Jennadejuxe gefällt das.
  11. Erster Eindruck nach ca. 4h Spielspaß:

    Genial, so hab ich es mir vorgestellt. Grafik find ich super, man sollte jedoch kein "The Order" erwarten.
    Die Umgebung ist super inszeniert, Sound passt auch. Bisher hab ich noch keine Bugs gefunden.

    Klar ist man am Anfang etwas überfordert mit all den Möglichkeiten aber das wird sich noch legen. Gerade bei dem neuen Gimmick eine eigene Siedlung zu bauen kann man Stunden verbringen um die benötigten Rohstoffe zu finden. Aber was muss dass muss :finger:

    Fallout Fans werden hier voll auf Ihre Kosten kommen :love:
     
    HM8887 und Jennadejuxe gefällt das.
  12. Ich hab gestern meinen Charakter erstellt, und bin noch im, ich nenne es Tutorial. So richtig Spaß kam bei mir noch keiner auf.
     
  13. Ich hab noch gar nix ...ich könnt heulen :(
    Naja Release ist ja noch was hin aber so viele haben es schon nur ich nicht :confused:
     
  14. Ich habs digital vorbestellt und muss auch noch bis Dienstag warten. Dass das Spiel so früh herausgegeben wurde ist ne Sauerei und ich hoffe, dass die Händler Konsequenzen erfahren.
     
  15. Ich mein good for the Gamer aber 4 Tage vorm Release ist schon sehr unüblich
    Dennoch bin ich traurig in meiner liste spielen es schon so viele ! Ich mag auch :wacko:
     
  16. =)

    Ich könnt auch kotzen dass es heute mit meinem Kumpel nicht hingehauen hat, aber ich gönne es jedem der schon in den Genuß kommt. Bis Dienstag werden wir noch alle atmen und leben @Jennadejuxe @Mr_Aufziehvogel ;)
     
    Jennadejuxe gefällt das.
  17. Ja hast ja recht aber es fixt trotzdem :D
     
  18. Kann man das Kryo-Dingens aus dem Vault irgendwie mitnehmen?
     
  19. Keine Spoiler :hilde:
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen