Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Ist Xbox Live schneller als das PlayStation Network?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Markus S., 10. Sep. 2016.

Schlagworte:

Diese Seite empfehlen

  1. @Markus S. das ist ein Spiel und heißt Download Tycoon Pro :D
     
  2. Liegt bestimmt an dir und deinem Netzwerk :( Das solltest du gruendlich ueberpruefen.
     
  3. Das liegt bestimmt am Keller und es laden gerade zu viele FIFA 17 in deiner Siedlung herunter =)
     
    Popperklopper84 gefällt das.
  4. Wäre ja mal interessant zu erfahren wie lange ein Fifa 17 Download bei der Box gestern gedauert hat. Laden ja wahrscheinlich zig Millionen Spieler auf einmal, zumal die gestern auch rauskam. Kann mir nur schwer vorstellen, dass die xbox live server auf diese Spitzenlasten ausgelegt sind. Falls doch und der Download da gestern in ein paar Minuten ging... Respekt
     
  5. Hab gestern Forza Horizon 3 geladen. Da hatte ich 25MB/s :eek:
    Aber der Xbox Store ist irgendwie so umständlich und nicht selbsterklärend ohne Übersicht. Hab die Forza Demo zB nur mit der Suche gefunden, ansonsten bin ich nur auf die Vollversionen gestoßen. :S
     
  6. das lässt sich meiner Meinung nach nur schwer vergleichen. Die Forza Vollversion haben ja nie im Leben so viele Leute gleichzeitig geladen wie gestern die Fifa Demo.
     
  7. Das muss ich auch sagen. Manchmal ist´s komisch. Du suchst etwas ueber das Spiel und wirst einfach nicht fuendig, da die Weiterleitung unter dem Titel immer zu einer noch teureren Edition fuehrt. Ich nutze aus dem Grund meist das Telefon oder den Laptop. Das ist wesentlich bequemer.

    Man muss auch dazu sagen dass der Store bereits ueberarbeitet wurde und dennoch ist er nicht so schoen wie der der PS4, allerdings ist er verfuegbar wenn man ihn aufruft :S
     
  8. Du solltest dir mal die Zeit nehmen und 5 Minuten im Store verbringen :) unter "Spiele" findest du die Auflistung der Spiele welcher zuletzt veröffentlicht wurden, welche als nächstes veröffentlicht werden, Spielevorschauen, Demos, die Spiele mit den besten Bewertungen und für dich empfohlene Spiele. Rechts darüber gibt es den Menüpunkt "Alle Anzeigen" zur jeweiligen Kategorie. Alles ganz easy und übersichtlich.

    Zum Thema Fifa 17, aus Spaß könnte ich den Download starten um die Geschwindigkeit zu ermitteln. Macht nur jetzt weniger Sinn da der Großansturm gestern gewesen ist. Ich denke das MS aufgrund der langjährigen Erfahrung solche Massenanstürme besser Handhaben kann als Sony aufgrund der geregelten Server Landschaften. Man muss sich immer vor Augen halten das MS in diesem Etablissement aufgrund der langjährigen PC-BASIS gut vorgebeugt hat.

    Edit: @Lunte: so ein Quatsch. Das was dir darunter angezeigt wird sind andere Editionen oder Addons. Meist hast du ja, egal auf welcher Plattform, Standard, Deluxe, Ultimate, Hyper, Hater oder Richkid1000-Versionen.
     
  9. Ich verstehe aber auch die Herangehensweise nicht. Sollen die doch schreiben, die Demo ist ab dem 14. Verfügbar und nehmen den 13. um sie zu veröffentlichen. Natürlich macht das irgendwann die Runde, aber jeder stellt sich auf den 14. ein und die Masse wird dann am Abend des 13. Laden oder eben am 14. schon morgens.

    Aber wahrscheinlich ist das alles Kalkül, so war das Internet gestern voll mit negativ Nachrichten über die Schmach nach der Demo und EA hat genug gratis Werbung. Und Sony ist es auch egal, weil die Konsolen und plus Mitgliedschaften sind schon bezahlt.
     
  10. Nunja 100% egal wird es Sony nicht sein, allerdings nehmen sie es hin da solche Releases nicht taeglich sind. Vielleicht aendert sich dass in "naher oder ferner" Zukunft.
    EA provitiert sicher davon, sobald die ersten positiven Stimmen aufkommen und noch mehr Leute das Spiel antesten moechten. So wird es ein wenig exklusiv ohne wirklich exklusiv zu sein :häslige:
     
  11. [​IMG]
     
  12. EGAL!
     
    Popperklopper84 gefällt das.
  13. Zur Klarstellung.

    [​IMG]

    Aber es kann trotzdem nicht angehen, dass die einem Ansturm auf eine BETA nicht gewachsen sind.
     
  14. Wäre dir mit der PS Pro nicht passiert. Garantiert. :finger:
     
    Sebastian W., soundstar und Lunte gefällt das.
  15. Nimm meine Kommentare mal nicht zu ernst. :) Das waren lediglich schlechte Anspielungen auf die vorangegangene Diskussion.
     
  16. Ich weiß :D wollte nur paar Screenshots posten und mit meinem Inter-Netz angeben :D
     
  17. Das Alle anzeigen such ich dann mal :eek:
    Ich fand es blöd,dass ich auf der Seite der Vollversion die Demo nicht angezeigt bekomme. Das UIX-Design ist bei Microsoft irgendwie nicht 100% selbsterklärend, da sich die Platzierung einzelner Apps und Kategorien manchmal ändert.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen