Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

Motorsport-Thread

Dieses Thema im Forum "Sport" wurde erstellt von Globalo, 22. Jan. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. Der normale LFA war 13er und Klassensieger der SP8.
    Der normale LFA hat dem Code-X bei der schnellsten Runde sogar 10 Sekunden aufgebrummt :D
     
    Reis-Man1990 gefällt das.
  2. Nicht so ganz fair, was der Stefan Mücke da mit seinem Aston gemacht hat :eek:

     
  3. Das erklärt, warum der Bentley nur vierter geworden ist. Klassischer Bump 'n Run. Da hatte der Audi aber auch noch Glück gehabt...
     
  4. #84 Reis-Man1990, 11. Feb. 2015
    Zuletzt bearbeitet: 11. Feb. 2015
    :eek:
    besser als die Aktion xD
    schade ein honda in der gt3 mit dem Motor das waere
     
  5. So Horror war der aber nicht :wacko:
     
  6. #86 Reis-Man1990, 11. Feb. 2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. Feb. 2015
    das ist Horror nur zu Info der streckenposten hat überlebt und der Fahrer auch wie durch ein wunder beide nur leicht verletzt
     
  7. @Ice-Man1990

    Zu deinem gelöschten Post...


    Sagt dir Tetsuya Ota etwas?



    Sound aufdrehen!

    [​IMG]

    Das flüssige Visier ist ihm in die Augen gelaufen...

    Es gibt bei YT noch eine längere Version, da wird er aus dem Auto befreit, liegt er auf dem Rücken (dabei läuft das flüssige Plastik in die Augen) und krümmt sich vor Schmerzen. Hat soweit alles überstanden, allerdings ist die Augenpartie völlig verbrannt.

    Für mich einer der krassesten Unfälle ever...
     
  8. #88 Reis-Man1990, 11. Feb. 2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. Feb. 2015
    hi klar kenn ich ihn echt uebele Sache was da mit ihm passiert ist. Ja der hat die super gt dann verklagt oder so kann das sein. Ist der eigentlich komplett blind ?
    Ja den Post hab ich gelöscht weil das vllt andere net so Nice finden ^^ kann ja sein deshalb lieber weg zwar ist da keiner gestorben ich hab es dann mal oben in den spoiler getan also wer es gucken mag kann es tun. Ist nix wildes wie gesagt beide haben überlebt
     
  9. Ob der blind ist weiß ich ehrlich gesagt gar nicht.

    Joa, gehört leider dazu. Gibt ja auch Bücher die sich speziell mit Unfällen oder dem Tod im Motorsport beschäftigen :(

    Zum Spoiler:
    Entweder im Editor das 6. Zeichen von rechts und dann den Spoiler auswählen oder einfach (SPOILER)...(/SPOILER) mit eckigen Klammern schreiben.
     
    Reis-Man1990 gefällt das.
  10. Blind nicht, aber aufgrund der Verletzungen ist seit dem Unfall die Karriere trotzdem beendet.
     
  11. ja klar das sind sehr tragische zufälle :(
    Edit: Ja Gott sei dank ist es nicht komplett Blind. Aber sicherlich schwer fuer ihn das er aufhören musste. Aber Hauptsache er hat es überlebt im ersten Moment dachte ich omg alles vorbei. Da hatte er wohl seine schutzengel bei sich.
     
  12. Bilder oder Videos erzählen aber auch nicht immer alles. Wenn es nämlich nur nach den Bildern geht, würde kein Mensch begreifen, warum Dale Earnhardt Sr. 2001 in Daytona tödlich verunglückt ist.

    Allerdings helfen die Bilder auch immer wieder daran zu erinnern, das Motorsport, egal wie sicher er auch heutzutage sein mag, lebensgefährlich ist.
     
  13. Ja da hast du recht. Oder wie der crash in lemans 2013. Allan Simonson
     
  14. Die Unfälle die auf den ersten Blick nicht schlimm aussehen, sind meistens schlimmer als die spektakulären Crashs (z.B. McNish, Rockenfeller, Duval, Davidson, etc.).

    Ich hätte nie gedacht das Simonsen bei dem Crash bzw. kurz danach gestorben ist.
    Als dann gegen 17:30 Uhr oder so eine PK für 18 Uhr von AMR einberufen wurde, war es aber irgendwie schon klar :(
     
  15. ja das mit simonson damit hat wirklich keiner gerechnet wir saß mit 4 man vor dem tv und waren sprachlos. Der Unfall sah ja aus wie n normaler einschlag in die mauer aber das dieses dann so fatal war unglaublich :(
     
  16. Sport ist Mord! Egal welcher, es gibt in jeder Sportart ein Risiko sich zu verletzen oder gar ums Leben zu kommen.
    Klar auf Grund der hohen Geschwindigkeiten ists Motorsport Nr. 1 was dies angeht. Die Fahrer wissen aber um dieses Risiko und ich denke
    auch dass heut zu Tage die Fahrzeuge schon enorm sicher sind. Schlußendlich kommt es nach einem Crash auf mehrere Faktoren an. Wie sicher war das Fahrzeuge, Einschlagwinkel, Geschwindigkeit aber auch wie schnell und richtig reagieren die Streckenposten/ das Steckenpersonal?

    Schaut Euch mal das Video an, wie ängstlich und zögernd da die Rettungskräfte an den Verunfallten herangehen.
    Schlußendlich müssen die eigenen Teammitglieder den Fahrer aus dem Auto ziehen.



    Für mich ein Video ohne Worte!
     
  17. ja unglaublich sowas :(
     
  18. Ich habe damals Zanardis folgenschweren Unfall auf dem Eurospeedway erlebt. Muss sage bis zum Unfall war es das Beste was ich je live gesehen habe (Indycar / German 500). Es hat ewig gedauert bis sie ihn im Medical Center hatten und bis der Heli nach Berlin abhob war schon ne Weile um.
    Glaub die ARD hat damals ausgeblendet und das Rennen wurde unter gelb beendet. Es ist unvorstellbar was bei solchen Geschwindigkeiten an Kräften wirken.



    Herzzereißend fand ich dann dass Zanardi beim nächsten Rennen auf dieser Strecke unter standing ovations seine fehlenden 13 Runden mit Protesen zu Ende gefahren hat. ;(;(;(
     
  19. An morgen geht die Speedweek in Daytona los, nächste Woche Sonntag dann das legendäre Daytona 500. Das nachfolgende Bild dürfte unserem Bull besonders gefallen.... :D


    [​IMG]
     
    Bull gefällt das.
  20. The Killer Bee =)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen