Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

Motorsport-Thread

Dieses Thema im Forum "Sport" wurde erstellt von Globalo, 22. Jan. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. der erste Big One 2015 :eek:
    [​IMG]

     
    f3lix und Bull gefällt das.
  2. Mal kucken, wann MV das Race Replay bringt. Ich glaube aber erst nächste Woche vor dem Daytona 500.
     
  3. War, obwohl nur 75 Runden gefahren wurden, sehr geiles, spannendes Rennen.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  4. #11 ;(

    Das Replay kommt in voller Länge vor dem Daytona 500. Das werde ich mir auf jeden Fall geben.
     
  5. #2 war n bissl betrübt nach seinem Fehler. Es gab auf jeden Fall 2x Red Flag :confused:
    Schau es Dir an, mehr verat ich nicht.

    Komplettes Rennen
     
    Bull gefällt das.
  6. Ich kuck mir das lieber vorm Daytona 500 mit deutschem Kommentar an. Hoffentlich kommt MV bald mal in HD.
     
  7. Überträgt MV das Qualifying heute?
    Was hat das Sprint unlimited eigentlich für ne Bedeutung?
     
  8. Das Sprint Unlimited ist ein Einladungsrennen für alle Pole-Sitter der letzten Saison. Keine Punkte aber viel Money. So ähnlich wie das All-Star Race in der Saisonmitte.

    Edit: Ne, Quali wird nicht übertragen :(
     


  9. Geiles Video :love: :love:
     
    Reis-Man1990 gefällt das.
  10. Bald startet der Vorverkauf für die WEC am Nürburgring :love:



    Vorverkauf / Tageskasse:
    • Tagesticket Fr.: — / € 10,00
    • Tagesticket Sa.: — / € 20,00
    • Tagesticket So.: € 30,00 / € 40,00
    • Wochenendticket: € 35,00 / € 45,00
    Alle Preise pro Person.
     
  11. der neue AMG GT3, hoffe der findet seinen Weg auch in Project Cars, sieht schon sehr geil aus

    [​IMG]
     
  12. Endlich ist es wieder soweit.... NASCAR 2k15 :love:

    Heute Abend gehts mit dem Daytona in die neue Saison. Schon gestern gabs das Rennen der Xfinity auf dem legendären Track.
    Wie auch beim Truck Rennen gabs zeimlich viel Blech und leider auch einen etwas schwereren Unfall. Kyle Busch #54 wird heute nicht beim Daytona 500 starten können (komplizierter Knöchelbruch -> 6 Monate Zwangspause) Im Video links der Einschlag



    Aber auch davor gabs einen Big One.....



    Bin mal gespannt was das Rennen heute Abend so zu bieten hat. Motorvision überträgt live, wer kein Sky hat (so wie ich) kann sich das Rennen im Stream anschauen. I love this Motorsport! Für mich ist dass noch richtiger Motorsport, für andere nur "langweiliges" im Kreis gefahre.
     
  13. Kyle Busch ;(
    Speedy Recovery Kyle...

    Stellen sich halt zwei Fragen:
    1. Wann werden Safer-Barriers im Infield Pflicht?
    2. Wann verbieten die Owner die Doppelstarts?
    6 Monate ist ne Hausnummer. Man hat ja bei Denny Hamlin gesehen, das nach einem schweren Unfall die Saison gelaufen ist. Allerdings Glück im Unglück, es ist der Start der Saison. Theoretisch könnte er sich noch in den Chase katapultieren...
     
  14. Zitat von den Nascar Offiziellen:
    Bin mal gespannt wie lang das Rennen heute wird. Gab ja bisher in den 2 Vorrennen immer Rot Phasen.

    P.S.: Alonso wurde nach einem Testunfall per Hubschrauber ins Hospital geflogen :wacko:
     
    Bull gefällt das.
  15. Hätte man nach Hamlins Unfall in Fontana schon machen sollen. Diskutiert hatte man danach bereits darüber. Aber es wird halt auch in der NASCAR erst mal nur geredet und geredet und geredet...
     
  16. #116 Reis-Man1990, 22. Feb. 2015
    Zuletzt bearbeitet: 22. Feb. 2015

    Boah haette ich bock auf den Spoon EK9 980kg und 2l 250ps das geht ab ;)
    GT 86 TRD Griffon der hat grip xD wie schnell der durch die kurve geht Nice.

    mit dem ding wuerde sich n markenpokal anbieten.

    230 ps 980kg weight distribution wird so bei 54:46 liegen oder auch 52:48 ich meine schon werksseitig liegt der schon in dem bereich und schwerpunkt ist auch super dank des boxermotors. In Japan gibts wenigstens noch die guten NA's.

     

  17. Richtig frisches Gefaehrt :love:
     
  18. oh Gott -.- der haesslich amg gt kommt als gt3 neeeeeeiiiiin :( wieso muss der als fuer so n Kiste weichen neiiin :(
     
  19. Ich find den knorke.... klein, übersichtlich und bestimmt ne Menge Power auf der Hinterachse...

    [​IMG]
     

  20. hier noch ein neuer :)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen