Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

Motorsport-Thread

Dieses Thema im Forum "Sport" wurde erstellt von Globalo, 22. Jan. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. Ich kann mit Japanern irgendwie nicht viel anfangen, lag wahrscheinlich an dem Überfluss den es in Gran Turismo von denen gab.
     
  2. so schade der Sls war so n breites vieh und nun sieht der amg gt aus wie n z4 mit einem Stern drauf.
     
  3. Hat es Lexus tatsächlich geschafft, ein GT3 Auto auf die Beine zu stellen?
     
  4. #124 Reis-Man1990, 23. Feb. 2015
    Zuletzt bearbeitet: 23. Feb. 2015
    naja moeglich waere es vorher auch gewesen aber Lexus war meist an jgtc interessiert. Obwohl es gibt ja den LFA aber der is ja von Gazoo net direkt von Lexus.
    Das check ich eh net der LFA war eine hervorragende basis fuer ein gt3 boliden also um auch als Team Lexus anzutreten aber nun mit dem RC F GT3 auch keine schlechte wahl ;)
    Habt ihr den neuen Gt500 Rc F gesehen ? Der ähnelt dem Gt3 fast 1 zu 1
    Nice der 650s gt3
     
  5. Ist irgendwer Anfang Mai bei der DTM auf dem Hockenheimring :love:
     
  6. nope ich wollte aber wec spa und nürburgring :)
     
  7. :love:
    Da wollte ich ursprünglich zur Formel 1 hin! Hat sich aber leider erledigt... :(
     
    Reis-Man1990 gefällt das.
  8. Bisschen teuer das Vorhaben! Passt dieses Jahr nicht so gut!
     
  9. ja ich war nie bei der f1 war mir deutlich zuteuer da hab ich lieber 3 wec geschaut
     
  10. Geh zur WEC an den Nürburgring oder nach Spa:love:

    Tickets für den Nürburgring (Spa fast gleich):
    Wochenendticket p. P. 35€, Ticket nur am Renntag kostet 30€ , Kinder unter 12 Jahren kommen umsonst rein.
    Wochenendticket umfasst auch alle Trainingssessions, etc., d.h. nochmal 4-5 Stunden mehr.
    Renndistanz 6 Stunden...Preis/Leistung TOP!
    Du kannst dich auch frei um die Strecke bewegen und die schönsten Plätze suchen :)

    28.-30.8.15
     
    Reis-Man1990 gefällt das.
  11. Hört sich verlockend an!
    Zuerst nehm ich jetzt mal DTM mit. 90 Euro fürs ganze WE mit Fahrerlager und richtig gute Plätz Eingang Start/Ziel.
    Nürburgring ist ja nicht weit weg! Vielleicht kann ich meinen Kumpel dafür begeistern! Da seid ihr wahrscheinlich alle :D
     
  12. #133 Globalo, 26. Feb. 2015
    Zuletzt bearbeitet: 26. Feb. 2015
    Ich bin da :wacko:
    Freitag-Montag, die volle Dröhnung :wacko:

    Du kannst dir ja mal am 12.4. bzw. 2.5. das Rennen in Silverstone bzw. Spa angucken ob dir die Art von Motorsport gefällt.
    Langstreckenrennen sind natürlich eine Sache für sich...nicht jeder hat Lust sich das 6 Stunden anzugucken :D
    Mitte Juni ist dann mit Le Mans der Höhepunkt der Saison!
    Das erste Rennen danach ist dann gleich das am Nürburgring. Danach folgen noch vier weitere Rennen.
     
  13. :love:Lemans da will ich auch mal hin :)
     
  14. Dito, spätestens zur 100. Ausgabe 2023 :wacko:
     
    Reis-Man1990 gefällt das.
  15. Wowww ich guck wieder f1
     
  16. Da wirst du die Püppi aber trotzdem nicht zu sehen bekommen =)
     


  17. Ja super, also Background und darf die nächsten Jahre hoffe, doch eine Chance zu kriegen mal im Rennen zu fahren. Hätten sich diese news auch sparen können oder wird jetzt jeder entwicklerfahrer gefeiert? :rolleyes:
     
  18. Nur wenn er/sie Hupen hat :D
     
    Masklin gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen