Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

Motorsport-Thread

Dieses Thema im Forum "Sport" wurde erstellt von Globalo, 22. Jan. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. gucken was die gute kann wenn die so gut ist die weiber aus der dtm frueher dann wird das ja was xD
     
  2. Wenn ich mir die Statistik von der angucke ist die sau schlecht :D
     
    Reis-Man1990 gefällt das.


  3. Bei Nissan gibts keine Türgriffe, die Fahrer werden eingeschraubt ->siehe 1:10 :D
     
  4. gut fuer die stabilität. :D der hochgezüchtete gtr Motor klingt geil
     
  5. [​IMG]
    [​IMG]


    Der neue R8 LMS :love:
     
  6. Richtig stark
     
  7. sieht irgendwie nicht mehr wie ein R8 aus :wacko:
    Ab wann wird der ausgeliefert? Gibts den schon dieses Jahr bei den GT-Masters?
     
    Reis-Man1990 gefällt das.
  8. jap ich mag den im serienversion net und in der gt3 wird der auch net besser. Sieht aus wie der TT.
    Daumen runter fuer den R8.
    Das alte design war um längen besser
     
  9. Der erste Renneinsatz ist bei den 24h vom Nürburgring und 24h von Spa.

    Der neue R8 LMS erfüllt schon die neue Anforderungen für das neue GT3-Reglement von 2016.


    Ende 2015 sollen dann die ersten Kundenwagen die Produktion verlassen...
     

  10. Ach du bist end mega raus, dir solche Autos damit hast du dich selbst ins Aus geschossen.

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    spicyorange gefällt das.
  11. mein vorliebe fuer JDM's hat nichts damit zu tun das der neue echt s****** ausschaut im vergleich zum letzten ^^ vergleich den mal mit den neuen TT der sieht nahezu identisch aus also toll ist was anderes wenn man den mit einem TT verwechseln kann ^^
    und zum gt3 renner niedlich die kleinen flaps vorne an der stossstange. Die muessen wie bei godzilla so gross sein xD
    [​IMG]
    Godzilla ;)
     
  12. Das ist mit dem
    A3 A4 und A8 das selbe
    Der alte A8 ist auch schicker als der neue.

    Dennoch finde ich den R8 ziemlich imPOsant
     
  13. #153 Reis-Man1990, 3. März 2015
    Zuletzt bearbeitet: 3. März 2015
    :eek:ja geschmäcker sind verschieden :) ja das zum a8 stimmt sehe ich auch so ;)
    [​IMG]
    der das war n r8. Ich fanf immer die front so geil. Und was machen die nun? So hässliche trapezförmige dinger würg. Und dieser dicke hintern vom r8. Das einzig geile ist die positionierung der endrohre
     
  14. Fand den alten R8 LMS Ultra zwar hübscher, aber hässlich find ich den neuen nicht.
    Stört mich also nicht, dass in pCars noch der 'alte' R8 vertreten ist.

    Den find ich aber schon ziemlich geil auf den ersten Blick:
     
  15. #155 Reis-Man1990, 3. März 2015
    Zuletzt bearbeitet: 3. März 2015
    sieht der anders als der alte aus? Bis auf die Scheinwerfer ? Wieso uebernehmen die nicht die schwarz rote Lackierung die sieht viel geiler aus als dieses grau rot schwarz

    einer der Fahrer lmp1 gtr.


     
  16. Beim R18 hat sich schon einiges mehr geändert als nur die Scheinwerfer...

    Das Nissan Fahrerlineup ist ja inzwischen schon komplett. Gestern wurden ja noch Buncombe und Max Chilton bestätigt :D

    http://www.motorsport-total.com/wec...-buncombe-bei-nissan-bestaetigt-15030201.html

    Hab ja noch stark mit Quick Nick, Nick Heidfeld gerechnet :D

    Selstsam ist echt, dass Alonso beim Saisonstart in Australien nicht an den Start geht. Kann mir das mit der Windböe nicht so ganz vorstellen..
     
  17. Gestern gab es einen lustigen Post in der einen FB-Gruppe :D
    Auf die Frage warum Nissan so offen ist und echt ALLES am Auto zeigt...

    "They´ve just signed Max Chilton so know they won´t win anything. Don´t see any harm in sharing!" :D
     
    f3lix gefällt das.
  18. [​IMG]
    Der neue R18 mit neuer Frontpartie :love:
     

  19. auf die truppe freu ich mich jedes Jahr das ding klingt so geil <3
     
  20. Auch wenn es nicht wirklich Motorsport ist, obwohl schon irgendwie, hat sich jemand mal die Stats von dem neuen Koenigsegg gegeben. Oo oO

    Sind die bescheuert?

    The Regera is rear wheel drive only, so 0-62mph takes a relatively tardy 2.7 seconds. "We can't go any faster than that because of traction," Christian says. 0-186mph takes 12 seconds flat, while 0-250mph takes under 20 seconds. It'll go from 93mph to 155mph in just 3.2 seconds, and top out at 255mph. Let those numbers swirl around your head for a moment.
     
    Reis-Man1990 gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen