Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

Motorsport-Thread

Dieses Thema im Forum "Sport" wurde erstellt von Globalo, 22. Jan. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. hat der nicht 1800ps systemleistung. 1100ps verbrennungsmotor und 700ps durch 2 e-motoren ziemlich geil :)
     
  2. Jups, aber 0-250 mph unter 20 Sekunden ist doch krank. :häslige:

    @f3lix

    Das mit Alonso ist echt ein Mysterium. Laut einer Seite hat er kurz nach dem Crash sogar geglaubt er würde noch für Ferrari fahren. Der wird ordentlich eine gewischt bekommen haben, denn einen "Luftstoß" halte ich auch für ausgeschlossen. Das passiert niemandem in der Formel 1 mal so eben, maximal Maldonado. :D
     
  3. alter Schwede Sebster :D

    Ich mag nur das Design von Koenigsegg überhaupt nicht. Alles so unspektakulär....
     
  4. Das Design is bei der Karre glaube arg nebensächlich, da die Stats einfach nur krank sind. Die Kiste könnte aussehen wie ne eitrige Pustel und mir würde bei solchen Werten das Messer in der Hose aufgehen. :häslige:
     
  5. Pfff....Koenigsegg...Eier eines Königs? =)


    [​IMG]

    :D
     
  6. prius plug in hybrid geil :)
     
  7. Da ist das Ding! :love:

    [​IMG]
    [​IMG]
     
  8. Richtig geiles Teil.:love:

    Generell find ich aber eh alle GT3 Fahrzeuge geil. Da kann ich nicht genug von haben in pCars. Am liebsten hätte aber diesen hier:

    Huracan GT3:love:

    [​IMG]

    Und dann bitte noch:
    Chevrolet Corvette C7R
    Nissan GT-R GT3
    M6 GT3
    2015 AMG GT3
    2015 R8 LMS
    Ferrari 458 GT3

    :D Dann hätte man ja auch so gut wie alle ausser die paar Lexus-Karren, die Ice-Man so geil findet :D
     
  9. Rcf gt3, lfa gt3 und nismo gtr gt3 ich steh nicht nur auf Lexus auch auf Nissan :)
    und Aston Martin als non JDM
     
  10. Den Huracan als Strassenversion bin ich schon gefahren, macht richtig Laune der Gerät :D
    Den als GT3 Version toppt natürlich alles, neben meinem Liebling dem 458 Italia.
     
  11. Der neue Gallarado LP750-4 SV ist aber auch ein verdammt geiles Teil:

    aventador-sv_3-4-front.jpg

     
  12. Sieht aus wie eine Kreuzung aus aventador und reventon
     
  13. Cool dass die Lufteinlässe in schwarz sind. Das macht das Folieren einfacher :D
    Lambos sind nicht einfach zu folieren, sehen aber dadurch mit am geilsten aus.
     
  14. #174 Reis-Man1990, 4. März 2015
    Zuletzt bearbeitet: 4. März 2015
    Babyblau die lackierten flächen und das schwarze orange. Und dann noch n paar gulf abzeichen drauf ;) so wuerde ich mir den lambo machen.


    haha geil haette ich auch sein koennen den will ich so :)
    ich glaub wir brauchen n extra car Thread :) aber wenn ich den aufmache kommt da keiner rein wegen JDMs :(
     
  15. Sebring vs. Nissan 1:0

    Nissan packt die Koffer, Auto kaputt...
     
    f3lix gefällt das.
  16. who cares dafuer haben die alle rasiert auf bathurst ;)
     
  17. Na da ging es aber auch nicht um Prototypen :D

    Gehe stark davon aus, dass das erste Jahr hart für Nissan wird und am Ende wird es wahrscheinlich eher ein Lehrjahr für die werden. Denke nicht, dass die von Anfang an so stark wie Porsche im vergangenen Jahr sein werden. Aber mal abwarten...
     
  18. Whooaa. Goiiiil :love:

     
    spicyorange gefällt das.

  19. geil der lambo endlich mal wieder n sauger als so gammelige luftpumpen.
    aber vom Sound ist der hsv ungeschlagen in der gt klasse
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen