Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Need for Speed: Mit diesen Fahrzeugen geht es auf die Piste

Dieses Thema im Forum "Racing" wurde erstellt von Unbekannt, 18. Aug. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. Zwei Sachen möchte ich noch anmerken: Ich hab mich beim RX8 vertan, es sind nämlich 1300 ccm statt 1200 ccm, wie von mir fälschlicherweise angegeben. Und das Thema Kraftstoffverbrauch des Wankelmotors. Der erhebliche Mehrverbrauch des Wankelmotors im Bezug zum Hubkolbenmotors kommt lediglich im EG-Normzyklus zum tragen, im normalen Nutzungsverhalten wird aus dem erheblichen Mehrverbrauch ein moderater Mehrverbrauch. Ansonsten dürften so ziemlich jedem Interessierten die Vor- und Nachteile von Wankel- und Hubkolbenmotor geläufig sein und es kann sich jeder aussuchen, was er für "besser" hält.

    Ich möchte damit das Thema Wankelmotor an dieser Stelle beenden, da hier keiner zu einem Ergebnis kommen wird, denn bei diesem Thema gehen nicht nur Forenteilnehmer, sondern auch Ingeneure und Motorenbauer mit Fackeln und Mistgabeln aufeinander los. Das bringt nix außer Unfrieden. Und das ist es mir nicht wert, da wir uns nämlich ansonsten alle recht gut verstehen :)
     
    Reis-Man1990 gefällt das.
  2. Nfs würde ich nicht vorbestellen, wenn die Test und Spielermeinungen durch sind weiß man was es wirklich fürs Geld gibt, ich hoffe die Serie findet zu Ihrer alten Stärke...
     
    Bull gefällt das.
  3. Ich habe es auch nicht anders verstanden ;) Jeder hat seine Meinung dazu und fertig. Ich hatte damals mal überlegt mir einen RX8 zu kaufen und mich deshalb mit dem Wankelmotor befasst.

    @Reis-Man1990 Ich hole mir auf jeden Fall NFS !
     
    Reis-Man1990 gefällt das.
  4. @oege cool :) ich auch :)
    Als nippon guy ein muss fuer mich :) ich kenn mich deshalb mit den japanischen boliden seht gut aus :)
     
  5. Die Reisschuesseln @oege


    Ich finde die Auswahl ziemlich duenne.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen