Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

PS4 PlayStation 4: Neuer DualShock Controller aufgetaucht

Dieses Thema im Forum "Hardware und Zubehör" wurde erstellt von Markus S., 19. Juni 2016.

Schlagworte:

Diese Seite empfehlen

  1. DualShockers müssens ja wissen. :häslige:
     
  2. Ich bin sprachlos und gespannt. Bisher konnte mich der PS4-Chinaplaste-Controller nicht ueberzeugen. Im Gegenteil, das Ding ist eine Katastrophe und wenn ich dann lese, dass sich weder das Gewicht oder der Akku geaendert hat, dann frage ich mich was hier positiv veraendert werden soll? Mit der Verbindung zum Geraet hatte ich bis dato nie Probleme.
    Das ist wieder bezeichnend fuer Sony, meiner Meinung nach kommen die immer wieder mit Dingen um die Ecke die niemand braucht. Bzw. waeren andere Dinge wesentlich wichtiger.
     
    Sh0x gefällt das.
  3. Hat sich überhaupt jemand das Update durchgelesen?
     
  4. Was, wie, wo? :eek:
     
  5. Hätten die das 5 Controller früher gemacht, hätten sie ein Haufen Geld gespart :D
     
  6. Du :finger: Sony hat fleißig verdient :)
     
    Sh0x und soundstar gefällt das.
  7. #27 Sh0x, 20. Juni 2016
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. Juni 2016
    Haha :D hab immer noch einen mit kaputten Sticks zu Hause.... das wäre der 6. kaputte gewesen.... den wollte der Gamestop mir damals nicht auswechseln... jetzt liegt er als Erinnerung im Schrank neben meinem Elite....

    Der Käufer meiner PS4 fragte mich, ob ich darauf rumbeise lol
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen