Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

PS4 Playstation: Sonys Konsole wurde "geknackt"

Dieses Thema im Forum "Hardware und Zubehör" wurde erstellt von Lunte, 31. Dez. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. Das wird eine Weile dauern bis jemand einen ISO Loader geschrieben hat. Zumal bin ich gespannt wie das auf der PS4 ablaufen wird. Bei der PS3 war ich von Anfang an dabei und hab den Bootloader-Stick nachgebaut und konnte dann die debugfirmware draufspielen. Damit konnte ich Monate später dann ISOs erstellen und ausprobieren bis hin eigene Apps schreiben. Es war ganz interessant, bei der PS4 würd ich glaub ähnliches probieren aber dafür fehlt die Zeit. :oops:

    Piraterie ist schon Mist aber dadurch werden einige Interpreten bei Musik erst gepusht und das wird natürlich nicht zugegeben. Mittlerweile hab ich mir viele Platten von "früher" gekauft, da jetzt auch oft die MP3s und CDs den Vinyls beigelegt werden. Das hatte mir immer gefehlt um die Musik wertvoller zu schätzen.

    Aja CFW auf Handy war zb beim iPhone wichtig, damit Apple aufmerksam zu machen, was möglich ist etc.

    - gesendet aus der One-4-U App
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen