Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One Star Wars Battlefront: Ab sofort auf der Xbox One verfügbar

Dieses Thema im Forum "Star Wars Battlefront" wurde erstellt von Lunte, 17. Nov. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. Also nochmal nur für's Protokoll: nur @Lunte kann aufgrund irgendeines Bugs schon auf X1 spielen =)
     
  2. Scheinbar. Fakt ist Lunte ist der beste Mensch auf der ganzen Welt im ganzen Universum :)

    Komisch ist nur dass Larry Hryb das auf seiner Seite als offizielles Statement rausgegeben hat :S
     
  3. So, oder so hätte ich kein Problem, wenn andere schon früher zocken können.
    War ja durch EA-Access die letzten Tage auch schon so.

    Oder anders gesagt die 700p können halt schneller zur Verfügung gestellt werden ;) :behindsofa: :D
     
    s4scha, Deadpulli009 und Lunte gefällt das.
  4. Hahahaha, der war klasse.
     
    Deadpulli009 gefällt das.
  5. Hab es gestern abend nochmal kurz angeschmissen bevor ich los bin. Auch bei mir war die vollversion aktiv. Es war nichts mehr von ea access zu sehen :)
     
  6. Glücklicher, auch wenn ich es heute versuch hab ich keine Chance :-/
     
  7. Gestern auf Rang 12 gespielt und schmerzlich festgestellt dass das Spiel total langweilig ohne Partner ist. :S
    Was aber viel schlimmer ist, ist dass der Spielfluss auf manchen Karten auf Grund von Hindernissen unterbrochen wird die man teilweise nicht erklimmen kann so dass man rum laufen muss. Vorwiegend ist das auf Ende der Fall, an der Stelle versagt das Map Design total. :(
     
  8. @Lunte
    Rang 12:eek:

    Alter was los mit dir? Wo nimmst du nur die Zeit zum zocken her, du bist spielsüchtig! Das musst du therapieren lassen!:wacko:
     
  9. Ach popel, du bist wie dieser Kallmund, kein Stueck lustig aber alle Lachen :S
     
    s4scha gefällt das.
  10. @Popelklopfer @Lunte Rang 12? Ich bin glaub ich Rang 18 :D Komm nur nicht dazu weiterzumachen dank Wartens auf den Release :D Lasst doch mal gemeinsam daddeln ;-)
    Achja @Lunte, deswegen hab ich den Jetpack am Start :D
     
  11. Könnt ihr mal aufhören die ganze Story hier zu spoilern??? Rang 12, 18, dies das. :eek:
     
    djizzingo und Bull gefällt das.
  12. Soll ich dir das Ende spoilern? Es ist Rang... :D
     
    s4scha und CeeJay gefällt das.
  13. 50
     
    s4scha gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen