Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

PS4 The Last Guardian: Vorerst gibt es nichts neues zu sehen...

Dieses Thema im Forum "PlayStation 4 - Exklusivtitel" wurde erstellt von Lunte, 3. Nov. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. Selbstverständlich flamst du, und das würde ich dir wieder und wieder unterstellen, und ich könnte auch x Beispiele raussuchen, tue ich aber nich, weils dein Ding ist. Ich habe nur versucht dich höflich darauf hinzuweisen das es in deiner Position zuweilen einfach unangemessen ist.
    Wie gut oder schlecht TLG wird, hab ich auch ich nicht beurteilt, aber ich verkneif mir halt es zu beurteilen solange es mir nicht möglich ist. Und ich feier hier weder Yoshida-San noch sonst jemanden, weils nix zum Thema tut. Fühl dich doch nicht immer gleich auf die Füsse getreten wenn man dich darauf aufmerksam macht.
    Und wie sehr du die Meinungen den Anderen lässt has du ja eindrucksvoll formuliert als Halo5 in der Schusslinie stand.
    Aber das solls auch gewesen sein, gehört hier nicht hin. Sorry für OT.
     
  2. Wird sicher n geiles Spiel werden. Ich freu mich drauf. :love: Ich geh ins Bett.
    Bei Halo 5 gings um was anderes, aber man kann ja lesen, was man will. Halo 5 interessiert mich übrigens aktuell überhaupt nicht :)
     
    Lunte gefällt das.
  3. Du hast nichts verstanden, aber gut belassen wirs dabei...
     
  4. Doch, doch, ich bin ja auch nicht auf den Kopf gefallen. Ich halte mich in Zukunft weitestgehend komplett raus, bevor noch jemand das Flennen anfängt.
     
  5. Ich glaube nicht an The Last Guardian, Ende und Aus.

    Und wenn es doch kommt, kaufe ich es und stelle es ungeöffnet zu den anderen ungeöffneten Spiel in mein Regal :love:
     
    Unbekannt gefällt das.
  6. Mimimimimi :D
    Was ist TLG eigentlich? Meiner Meinung nach kann der Titel in der Versenkung verschwinden. Hat mich noch nie angesprochen und wirds auch sicher nicht, vorallem bei all dem Chaos was um den Titel herrscht. Wird bestimmt eine Ente werden, schade drum!

    - gesendet aus der One-4-U App
     
  7. Doch, es kommt! Die E3 '15 Präsentation war ein deutliches Zeichen dafür, dass TLG auf einem stabilen Kurs Richtung Veröffentlichung ist. Wenn das Spiel auf der Kippe stünde und ein hoffnungsloser Fall wäre, dann hätte Sony nix mehr vom Spiel gezeigt und der Titel wäre sang- und klanglos in der Kiste-der nie-veröffentlichten-Spiele gelandet.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen