Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One 4 Titanfall 2: Beta steht zum Download bereit

Dieses Thema im Forum "Shooter" wurde erstellt von Unbekannt, 19. Aug. 2016.

Schlagworte:

Diese Seite empfehlen

  1. Also auf PS4 läuft Matchmaking und Servertechnisch alles problemlos. Sowohl gestern als auch heute.

    Was @DeLorean schreibt halte ich für übertrieben. Hab den ersten Teil auch immer gerne gespielt und war nach kurzer Eingewöhnung auch im zweiten Teil "drin". Ist halt ein wenig anders, aber nicht schlechter.

    Gott sei dank gibt es diese Spielkarten nicht mehr.

    Macht einen super Eindruck. Werde ich, wie den ersten Teil auch, auf dem
    PC spielen.
     
  2. @DeLorean beschreibt ganz gut was ich ebenso empfinde. Das schnelle bewegen ist durch aus schwerfaelliger geworden.
    Ansonsten bin ich recht zufrieden mit dem Spiel.

    Ich schau es mir heute noch mal auf der Ps4 an um zu testen wie dort das matchmaking ist.
     
  3. #23 CeeJay, 21. Aug. 2016
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. Aug. 2016
    Also das mit der Geschwindigkeit geht mir absolut nicht in den Kopf. Nach längerer Abstinenz und das damit verbundenen neue Einspielen in die Mechaniken mit den Wallruns finde ich keine gravierenden Unterschiede zum Vorgänger. Die Geschwindigkeit der Bewegung kann immer noch so schnell und einfach aufgebaut und gehalten werden wie im ersten Teil. Entgegen meiner gestrigen Meinung zum Thema Matchmaking muss ich das ebenfalls revidieren. Dieses funktioniert nach erneutem Versuch nun auch ohne Probleme. Spiele werden schnell gefunden und die Partien selbst sind auch größtenteils ohne gravierende Lags zu genießen. Lediglich das Einladen von Freunden funktioniert noch nicht, lässt sich aber umgehen.
    Ich denke: Es ist und bleibt eine Alpha mit dem Ziel dir Server zu testen. Kleinigkeiten werden da mit Sicherheit noch angepasst.
     
    s4scha gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen