Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

PS4 Update! Day of the Tentacle: Remastered für PlayStation 4 angekündigt

Dieses Thema im Forum "PlayStation 4 - Exklusivtitel" wurde erstellt von spicyorange, 23. Okt. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. Eins der besten in letzter Zeit für mich war the Book of unwritten Tales 2.

    Tolle Story, witzig und made in Germany.....

    Denke nicht das die Adventures out sind. Die sind eherwieder im kommen
     
    Popperklopper84 gefällt das.
  2. The Moment of Silence, Ni-Bi-Ru :love:
     
  3. Sehe ich rein von der Quote her anders,ich habe ca 300 Buddys und lediglich ich allein habe
    zb. Baphomets Fluch auf der PS4,genau so sieht es mit Kings Quest aus.
    Book of unwritten Tales 2 habe noch nichtmals ich.Hole es mir aber irgendwann.
     
  4. Nun. Du bist aber sicher nicht der Mittelpunkt der Spielerschaft und daher als Referenz nicht zwangsläufig zu gebrauchen ;)
     
    Popperklopper84 gefällt das.
  5. Nein aber rein rechnerisch ist eins von dreihundert nicht gerade überragend.Ausserdem sehe ich mich nicht
    als Mittelpunkt sondern lediglich als ein kleines Rädchen im grossen PSN.

    Es gibt viele tolle Titel aber heut zu Tage haben diese es immer schwerer da sehr viele nur nach
    Spielen schielen die dem Mainstream entsprechen.

    Ich gehe sogar soweit zu sagen das es ein Halo 5 schwer haben wird zum Release Datum.
    Im SP muss es gegen COD Black Ops 3 antreten und im MP Modus kommen Star Wars
    Battlefront sowie COD BO 3 daher.Bin mal auf die Verkaufszahlen gespannt.
    Ich meine ja auch immer noch das Naughty Dog UC extra aus diesem Fenster
    genommen haben.Der März 2016 ist frei von diesen Abräumern in der Spieler
    Gemeinde.Auch das bisher in den Videos Bockstarke neue Deus Ex hat mit Februar
    einen Top Release Termin erwischt.
     
  6. Was hat das Releasedatum von Halo 5 mit der Fanbase von Point & Click Adventures zu tun? Das erschließt sich mir gerade nicht so ganz. Genau so wenig wie der Umstand, das du dich in jedem Thread über Halo 5 auskotzen musst.
     
    Popperklopper84 und s4scha gefällt das.
  7. Halo? Ist das nicht dieses Quietsch-Bunte Spiel, indem man diesen profillosen Hauptcharakter in nem albern aussehenden Motorradanzug spielt.:rot:
     
    spicyorange gefällt das.
  8. Halo 5 bringe ich im Zusammenhang mit anderen Spielen die so auch die
    Vorbesteller Zahlen klar vor dem Spiel liegen.Nicht schwer zu verstehen.

    Ich bringe diese Spiele alle überhaupt rein weil ich damit zeigen möchte das
    eben diese Art im Moment die meisten Anspricht.Deine Point and
    Click Fangemeinschaft ist gegenüber diesen Millonenzellern nur ein
    Krümel Kotze im großen Becken,mit Deinen Worten mal gesagt.

    Noch mal zu Point and Klick hier muss man ja auch zwischen PC bei dem es nie
    ausgestorben ist und den Konsolen unterscheiden auf Denen es diese Spiele
    bisher kaum gibt.Da wird sich auch kaum ändern sind doch die meisten
    Indies auf One und PS4 nicht von dieser Art.

    Wenn der grün ist dann ja,bunt jedenfalls stimmt.
     
  9. Meine Güte, wird hier schon wieder gegen Halo geschossen? Was bringt das denn in jedem Thread irgendwas darüber ablassen zu müssen (vorallem in Threads die absolut ein anderes Clientel ansprechen?) Ich bin ja schon froh nicht alles was darüber geschrieben wird lesen zu müssen^^ Ich pack mal die Tüte Popcorn aus. Zum Thema: Point&Click haben mir damals so wahnsinnig viel Spaß gemacht. Da denke ich gerne zurück an die Zeit. Auch wenn ich finde das diese auf PCs schöner zu spielen sind. Ich glaub ich schmeiß selbigen mal wieder an :)
     
  10. Für mich machen die P&C Spiele auf den Handhelds auch durchaus Sinn, allerdings gibt es für den 3DS nichts gescheites in der Hinsicht.
     
  11. UPDATE: Wie auch beim damaligen PC Release, wird auch hier Maniac Mansion enthalten sein und an der gleichen Stelle bzw "Amiga" Rechner im Spiel spielbar sein. Jedoch wird nur die Originalversion von Maniac Mansion dabei sein, keine Remastered!
     
    Popperklopper84 und Mr_Aufziehvogel gefällt das.
  12. Also ich kenne auch einige die noch solche Games gerne spielen. Ich persönlich habe zwar erst mit Toon Struck, Orion Burger, Baphomets Fluch damals angefangen, aber liebe solche Spiele noch bis heute. Day of Tentacle kenne ich nur aus einem Bonuslevel aus dem Spiel, Zombies ate my neighbours :)

    - gesendet aus der One-4-U App
     
  13. Hier mal ein Grafikvergleich zum Original und der Remastered Version! dott.jpg
     

  14. Das sieht doch mal nach nem gelungenen Remaster aus. :thumb:
     
    spicyorange gefällt das.
  15. Sind das auch 1080p/60fps?? :hilde:
     
  16. Ne 4K und 120fps. Du kriegst auch nichts mit :)
     
  17. Welche Seite hatte die News? :)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen