Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

PS4 Welche PS2-Spiele wollt ihr auf der PlayStation 4 sehen?

Dieses Thema im Forum "PlayStation 4 - Exklusivtitel" wurde erstellt von Hans-Peter-Legacy, 17. Dez. 2015.

Diese Seite empfehlen

  1. Glaub mir der erste teil spielt sich hölzern wie noch was. Das will heut keiner mehr sich antun.
     
  2. Zumal ein HD Remaster für die PS3 bereits existiert.

    Tomb Raider gehört aber zu den Spielen die sehr schlecht gealtert sind! Ich hab vor 3-4 Jahren meine PS1 herausgekramt um unter anderen TR 1 und 2 zu spielen. Die Kamera ist absolut furchtbar und die Steuerung ein Graus, an dem man sich die Finger verstaucht - wie hab ich das damals nur spielen können - dachte ich mir. Abgesehen davon ist das Leveldesign recht håßlich und das Gameplay aus heutiger Sicht 08/15. Die Rätsel bestehen zu großen Teilen nur aus Schalterumlegen.

    Tomb Raider war noch nie wirklich herausragend, aber heute ist es nix mehr wert.


    Ich persönlich würde mir wünschen:

    -Canis Canem Edit (einfach einmal das Spiel und gut gealtert)
    -Black (ein gutes Spiel von EA - huch, wo gibts denn so was)
    -Need for Speed Underground 1+2 (ohne Polizei, einfach nur fahren - fuck the police)
    -Star Wars Battlefront (könnten direkt mal die leute von Dice runterladen und lernen, wie ein gutes Battlefront aussieht)
    - Onimusha Trilogie (herrliche Spielreihe)
    - Gran Turismo 4 ( immernoch mein Lieblingsteil)
    - Medal of Honour European Assault (auch wenn die Kritiken damals nur mittelmäßig waren, war es mein persönlicher Lieblingsteil)
     
  3. - Final Fantasy XII
    - Dragon Quest VIII

    und ganz besonders "Manhunt", fand ich damals richtig genial.
     
  4. Seh ich auch so. Hab das PS3 HD Remaster vielleicht eine Stunde gespielt und konnte es mir einfach nicht mehr antun.
    Killzone 2 hatte mich dagegen zu Release 3 Wochen lang geflasht und gefesselt, vorallem online :stark:
    Bei Teil 3 war es vorbei.

    Mh THPS3,4, THUG1,2,THAW wären für mich interessant damit mal ein ordentliches Tony Hawk auf der Konsole landet.
    SSX hätte für den Winter etwas gutes.

    - gesendet aus der One-4-U App
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen