Willkommen bei One4U

Deiner Community für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Konsolen und vieles mehr!

One Xbox Scorpio: Spart schon mal für nen 4K-Fernseher

Dieses Thema im Forum "Hardware und Zubehör" wurde erstellt von Markus S., 15. Juni 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. Aber die 4K streamings bei Netflix sehen auch richtig richtig gut aus. Ich hab seit Anfang des Jahres ein 4K Gerät und hab schon so einige 4K Filme/Serien auf Netflix gesehen, zum Beispiel Narcos oder Daredevil, und der Unterschied zwischen gestreamten1080p und 4K ist schon mächtig gewaltig. Ich kann mich nicht beschweren.
     
  2. Netflix hat auch auf der PS4 die beste Quali. Sieht bei 1080p schon super aus.
    Bei Amazon ist das dann im Vergleich eher HD...
     
  3. Nur zum spielen kaufe ich mir sicherlich keinen 4K TV.
    Und für die paar Serien die ich schaue lohnt sich das auch nicht. Wenn Sky alles auf 4K umstellen würde, würde ich vielleicht drüber nachdenken :D
     
    Bull gefällt das.
  4. Du meinst es wird Zeit, dass Frauentausch und die dicke Vera auch endlich auf 4K umsteigen :)
     
  5. Sky schafft es doch nicht mal in 1080p zu senden, und das bei den Preisen die die haben. So ein Kackverein! Wenn die ab 2017 die Exklusivrechte für die Bundesliga verlieren, wandern ohnehin die Kunden ab.

    Dass das deutsche Fernsehprogramm in höher als 720p oder 1080i ausgestrahlt wird, darauf kann man lange warten. Es gab da schon einige Zeitungsartikel zu, in denen stand, dass die Programmdirektoren Schweißausbrüche bekommen, sobald jemand Worte wie 1080p, 2K, 4K nur erwähnt.

    Die Sendeanstalten müssten dann Geld in die eigene Modernisierung stecken und davor scheuen sich selbst die Öffentlich-Rechtlichen, die nicht müde werden zu erwähnen, dass sie mit ihren 8,5 Milliarden Euro Budget so arm dran sind.
     
    Popperklopper84 gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen